Wilde Hilde bei 4-6 bft

• Hier ein Video von heute, dass die Wilde Hilde in ihrem Element zeigt, bei sattem Wind um die 45 km/h, teils darüber.
    Danke and Pittipattiputti fürs spontane Filmen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=mfu_in_order&list=UL

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ihr zwei seid echt hart!! :worship: Tolles Video bei dem sch... Wetter!!
    Echt Flott die Hilde!!

:H: :H:
    Gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• Zitat von Moonraker

Hier ein Video von heute, dass die Wilde Hilde in ihrem Element zeigt, bei sattem Wind um die 45 km/h, teils darüber.
    Danke and Pittipattiputti fürs spontane Filmen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=mfu_in_order&list=UL

Klasse Video, macht Spaß, das zu sehen.
    Welche Leinen hast Du benutzt? Also Stärke und Länge meine ich.

Gruß Robert

• Erstmal danke für die Blumen - als original Muschelschubser kann mich schlechtes Wetter nicht schrecken :-O

Ich hatte 100 daN 35 m dran, die die Hilde in den Phasen stärkeren Windes gut durchgezogen hat. Bei den Phasen mit 4bft waren sie natürlich überdimensioniert, da aber auch Böen über 6 bft angesagt waren, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Danke für die Auskunft.
    Gehe meistens auch auf Nummer sicher, da die Böen hier im Binnenland teilweise ne ganze Ecker stärker ausfallen als die mittlere Windgeschwindigkeit.

Gruß Robert

• Das Video ist wieder verfügbar - sorry, war kurzzeitig nicht mehr gelistet.

Externer Inhalt youtu.be
    feature=youtu.be

Meine häufigsten Kites

• Wie sagt man doch in Norddeutschland - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

Meine häufigsten Kites