Geburtstagswunsch: Gespann

vielleicht nicht selten :(

auch nicht so billig :D

aber für mich schööön :-O

- Editiert von 2XWH am 16.01.2012, 23:00 -

Zitat

vielleicht nicht selten :(
    auch nicht so billg :D
    aber für mich, schööön :-O

hammer :H: :H: :H:....und sau schnell ;)

Gruß Uwe

Die Hilden sind schon schick, und schnell sind die auch, aber...

Zitat von Draduleia

Ein progessives Gespann solls sein

Wenn´s jetzt noch die Hilde in mehreren Größen geben würde! ;):D

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Zitat

Wenn´s jetzt noch die Hilde in mehreren Größen geben würde

leider nicht, oder doch :( , Hilde + X-Celerator !?

Zitat von 2XWH

leider nicht, oder doch :( , Hilde + X-Celerator !?

Sollte vom Prinzip her ganz gut gehen, sind ja beides Tiedkes. Vielleicht baut Michael auch einen auf Anfrage.

Ups, ich muss mich hier noch korrigieren

Zitat

Hatte einmal ein Gespann aus S-Kite 1.2 und 1.8 an den Leinen und ddas war eher die Kategorie HERAUSFORDERUNG.

Es waren ein 1.8er und ein 2.4er S-Kite im Gespann.

Zitat

So bleibts wohl erst mal bei: Schönfliegen und Relaxen, gern auch mal Plackerei bei Speed und Power

Zitat

Insofern brauche ich also, wie oben gefragt, eine Quelle für Gespanne. Und dafür habt Ihr mir eine wirklich reiche Auswahl geliefert. Ein progessives Gespann solls sein.

Ich würde an deiner Stelle über die Kombination aus Topas 2.2 und Topas 3.0 nachdenken. Damit kann man bei mäßigem Wind schön fliegen und bei stärkerem Wind kann man ab 5 Windstärken den Acker pflügen. Die Kites sind einfach zu starten und bereiten eine Menge Spaß. Michael Tiedke steht als Konstrukteur seiner eigenen Kites beratend zur Seite und die Preise sind fair.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Danke für Euer Mitdenken und Mitfühlen.
    es wär ja super, wenn man sich mal treffen könnte nach all dem Stress. Topas find ich auch schick, bin ihn allerdings (s.o.) noch nicht geflogen. Nie hab ich mir gedacht, dass ich so eine Lawine los trete. Jetzt hab ich schon unwiderstehliche Angebote zum Probefliegen, besser kanns ja wohl kaum werden. Jetzt wart ich auf stabiles Flugwetter (im Moment schmuddelts so vor sich hin bei uns :-/ ).
    Euer total hin- und hergerissener
    Micha

• Offizieller Beitrag

oder sowas in etwas größerem Kaliber

damit kannst dann schon fast die Sonne bissel verdunkeln....zumindest wird es um einiges angenehmer gegen die Sonne zu fliegen wenn die beiden gerade davor sind :D

Zitat von Draduleia

Danke für Euer Mitdenken und Mitfühlen.
    es wär ja super, wenn man sich mal treffen könnte nach all dem Stress. Topas find ich auch schick, bin ihn allerdings (s.o.) noch nicht geflogen. Nie hab ich mir gedacht, dass ich so eine Lawine los trete. Jetzt hab ich schon unwiderstehliche Angebote zum Probefliegen, besser kanns ja wohl kaum werden. Jetzt wart ich auf stabiles Flugwetter (im Moment schmuddelts so vor sich hin bei uns :-/ ).
    Euer total hin- und hergerissener
    Micha

Hallo Micha
    Wenn das Wetter passt, bin ich am Sonntag an der Kompostieranlage in Hartmannsdorf, dort ist eine schöne Wiese, dann kannst du ml ein SASgespann fliegen.
    mfg Bernd

Hilfe, das Meer läuft aus ;) :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hey

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --