Geburtstagswunsch: Gespann
-
-
-
-
Die Hilden sind schon schick, und schnell sind die auch, aber...
Zitat von DraduleiaEin progessives Gespann solls sein
Wenn´s jetzt noch die Hilde in mehreren Größen geben würde!
Gruß
Sascha -
-
-
Ups, ich muss mich hier noch korrigieren
ZitatEs waren ein 1.8er und ein 2.4er S-Kite im Gespann.
ZitatZitatInsofern brauche ich also, wie oben gefragt, eine Quelle für Gespanne. Und dafür habt Ihr mir eine wirklich reiche Auswahl geliefert. Ein progessives Gespann solls sein.
Ich würde an deiner Stelle über die Kombination aus Topas 2.2 und Topas 3.0 nachdenken. Damit kann man bei mäßigem Wind schön fliegen und bei stärkerem Wind kann man ab 5 Windstärken den Acker pflügen. Die Kites sind einfach zu starten und bereiten eine Menge Spaß. Michael Tiedke steht als Konstrukteur seiner eigenen Kites beratend zur Seite und die Preise sind fair.
-
Danke für Euer Mitdenken und Mitfühlen.
es wär ja super, wenn man sich mal treffen könnte nach all dem Stress. Topas find ich auch schick, bin ihn allerdings (s.o.) noch nicht geflogen. Nie hab ich mir gedacht, dass ich so eine Lawine los trete. Jetzt hab ich schon unwiderstehliche Angebote zum Probefliegen, besser kanns ja wohl kaum werden. Jetzt wart ich auf stabiles Flugwetter (im Moment schmuddelts so vor sich hin bei uns :-/ ).
Euer total hin- und hergerissener
Micha -
-
Zitat von Draduleia
Danke für Euer Mitdenken und Mitfühlen.
es wär ja super, wenn man sich mal treffen könnte nach all dem Stress. Topas find ich auch schick, bin ihn allerdings (s.o.) noch nicht geflogen. Nie hab ich mir gedacht, dass ich so eine Lawine los trete. Jetzt hab ich schon unwiderstehliche Angebote zum Probefliegen, besser kanns ja wohl kaum werden. Jetzt wart ich auf stabiles Flugwetter (im Moment schmuddelts so vor sich hin bei uns :-/ ).
Euer total hin- und hergerissener
Micha
Hallo Micha
Wenn das Wetter passt, bin ich am Sonntag an der Kompostieranlage in Hartmannsdorf, dort ist eine schöne Wiese, dann kannst du ml ein SASgespann fliegen.
mfg Bernd -
-
-
-