Flugbericht Magma II - Woher Arschleder?

Danke für eure Tips!
    Mein Popolappen geht morgenauf die Reise zu mir :)
    Das mittn Regen bzw ohne Regen kommt schon noch :)

andreas

Zitat von Öhi

Ich habe mir eben eins bestellt. Der Preis ist wirklich gut. Jetzt muss nur noch der Regen aufhören.

Eine Stunde später habe ich eine Gutschrift auf meinem PayPal-Konto. :) Das Teil ist offensichtlich nicht lieferbar. :( (Die gleiche Auskunft hatte ich schon vor ein paar Wochen telefonisch von einem anderen Händler erhalten.)

Muecke: wo hast Du Deins denn bestellt?

Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

Das ist ja ärgerlich Öhi.
    Ich hab ein Angebot per Pm hier im Forum bekommen.

Hier im Forum war doch der Tip das sich jemand mehrere gekauft hat. Das der vielleciht noch eins über hat. Schreib den doch mal an.

andreas

Zitat von Muecke

Das ist ja ärgerlich Öhi.
    Ich hab ein Angebot per Pm hier im Forum bekommen.

Hier im Forum war doch der Tip das sich jemand mehrere gekauft hat. Das der vielleciht noch eins über hat. Schreib den doch mal an.

andreas

Und sage, das der Tip von mir stammt.
    Uli

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich glaube ein Arschleder bräuchte ich auch :P
    Heute war nen super Tag um den Lappen mal wieder rauszuholen. Hätte aber etwas mehr wind sein können :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Libe Grüße!

Freut mich für dich! :)
    Bei mir hat das nicht so geklappt. die Post ist zu doof meine Adresse zu finden. Oder zu faul denke ich eher...
    Aber das wird noch! :)

andreas

Zitat von Öhi

Meins ist eben angekommen. Jetzt muss nur noch der Regen aufhören.

Muecke, Reudnitzer: Danke für den Tipp.

bitte, hast du Kai-Uwe von mir gegrüsst?

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Reudnitzer

bitte, hast du Kai-Uwe von mir gegrüsst?

Ja Uli, ich habe ihm geschrieben, dass der Tipp von Dir stammt und ich habe ihn von Dir gegrüßt. :)

Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race