Suche Bilder von Wolsing-Drachen

• Hallo zusammen,

nachdem (wahrscheinlich nicht nur) ich in Lünen einige der mehr als beeindruckenden Riesen von Günter Wolsing bewundern durfte, suche ich nun Bilder von diesen Giganten, da ich leider keine Kamera dabei hatte ... :(

Bislang habe ich nur ein Bild in der Bilder-Galerie gefunden.

Also wer kennt Links zu Seiten mit Bildern oder kann Bilder in die Galerie einstellen ?
    - Editiert von Superobi am 22.10.2003, 23:13 -

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

• Hi,

guckst Du hier und da.

Wenn Du mir eine Mail sendest und die Postfachgrösse mitteilst kann ich Dir einige viele Wolsing-Bilder und Videos schicken.

Die Drachen sind einwandfrei und sehr sicher zu fliegen, sie sind nicht so zugstark wie man es ihnen unterstellt weil sie auch bei flacher Einstellung noch einwandfrei dirigierbar sind.

• Michael:

Vielen Dank für die Info, die K&F wollte ich mir sowieso holen. Jetzt habe ich noch einen Grund mehr.

Andreas:

Deine Mail ist angekommen ( gääääääähn ). Die Bilder und die Videos sind top ! Vielen Dank für Deine Mühe.

" Rio Reiser

• Zitat

hol dir DSL

hmmmm, kommt Zeit, kommt DSL ! ;)

Zitat

das Wolsing-Buch, die K&F und vieeel Baumaterial

Oje, so ein Monster selber bauen ???? Das Teil bekomme ich wahrscheinlich noch nicht mal in meine Wohnung ...:-O

" Rio Reiser

• Hallo

Hab den Bericht in der neuen Kite & Friends gelesen. Kann man so einen Kite auch käuflich erwerben, finde ich höchst interessant.

Vielleicht weiß ja einer von Euch was näheres.

Gruß

Karsten

• Also bei meinem Magnum (4,2m) schlug Gestänge und Tuch mit ca. 300€ zu Buche.
    Aber die Arbeit die Er in sein Flickwark Design steckt...

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Torsten

Am 28.-30. November ist in Hamburg Modellbaumesse. Es wird auch einen größeren Drachenbereich geben.
    Siehe auch Kites&friends ... Nun, neben der GPA, Drachenhändlern und Indoorkiting wird auch Günther da sein mit seinen Drachen ... die Gelegenheit für Dich vorbeizukommen und ein paar Fotos zu machen.

Wenn der weg zu weit ist, melde Dich, ich bin ganz zufällig da (hatte da jemand indoor-kiting gesagt?), ich kann ja vielleicht noch die ein oder andere Aufnahme für Dich machen (und ne CD brennen).

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Jens

Hey, dass hört sich prima an.

Hamburg ist in der Tat etwas weit ... :(

Aber wenn es Dir nichts ausmacht ein paar Aufnahmen zu schiessen, fände ich das echt klasse.
    Kannst mir ja dann ´ne PM schicken, wegen CD-Versand und Bankverbindung. ( Wenn es nicht zuuuu viele Bilder sind, kannst Du sie mir auch gerne mailen )

Danke im Voraus

" Rio Reiser