Lücken schließen: Beamer 2.0 - Flow 5.0
-
-
Zitat von unreal69
Ha ha du Schlafmütze, das ist kein Longboard, sondern ein ATB. Meins hast Du ja mal gesehen. Und es hat keine Fußschlaufen. Ich habe Streetkiten geschrieben und nicht Kitelandboarden.
:worship: -
Zitat von Reudnitzer
Ha ha du Schlafmütze, das ist kein Longboard, sondern ein ATB. Meins hast Du ja mal gesehen. Und es hat keine Fußschlaufen. Ich habe Streetkiten geschrieben und nicht Kitelandboarden.
:worship:Deswegen sag ich immer wieder ! erst anschauen dann reden. Ich habe dir sogar die Zeit hin geschrieben wo du schauen sollst.
Vielleicht änderst du ja deine Meinung mit Schlafmütze und kannst noch was lernen von den Jungs.
:=( -
Lernen kann ich auf jeden Fall, aber in der Luft habe ich Die nur mit ATB gesehen, mit Longboard habe ich sie driften und sliden sehen. Es ist nicht der falsche Schirm, weil die Flysurfer bestimmt nicht an Flugleinen von 0,5-1,0 m fliegt. Das ist nämlich mit Streetkiten gemeint, gar keine oder superkurze Leinen.
-
-
-
-
Das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch mal was zur Frage von Tris85: Was man noch machen kann, ist die Reifen nicht knüppel hart aufzupumpen. So "springen" die nicht über jeden kleinsten Hubbel auf der Wiese. Hat natürlich den Nachteil, dass man mehr Power braucht um los zu kommen.
Gruß
Sven -
-
-
-
-