Artlenburg Arbeitsladen 2012
-
-
-
-
-
-
-
-
Matthias, du bist als Fürseinedrachenzweileinenbraucherdamitsiefliegenbauer ja wohl sowas von raus.....
Nein, alles ok.
Löti ist ein geiler Typ, obwohl er meinen Genen entfleucht ist. Die Mutter.... ja,.. die Mutter wars.
Ich freue mich ganz doll aufs Wochenende!- Editiert von Drachenpfuscher am 20.03.2012, 21:23 -
-
Zitat von Drachenpfuscher
Jetzt will er was, ganz bestimmt! Der schmeichelt doch sonst nicht so rum!:-O
-
-
@ Johnboy
Michael na dann mal GUTE BESSERUNG!!!
Für Besucher / Interessierte die sich den Workshop anschauen möchten aber nicht nähen wollen mal die Anfahrt zum Gelände = Nähstübchen.:
(Großestraße L217= Stremel L217 = Lorenz Müllerstraße L217 ) durch den Ort (Hauptstraße) folgen,am Ende des Deichs / Drachenwiese auf der Linken Seite kommt ein Schlagbaum da rein!
Von Tespe / Avendorf vor dem Deich / Drachenwiese
nach dem Gestüt / Reithalle ( Lorenz Müllerstraße L217) rechts auf den Schlagbaum achten da rein!
Fahrt auf dem Gelände BITTE langsam (Sandweg),und Parkt bitte vernünftig (links vom Haus auf dem Grünstreifen) und nicht direkt vor der Tür
Da stehen / parken nur die Autos / Anhänger der Nähschwestern die noch an Ihr Auto / Anhänger ran müssen........
- Editiert von Der vom Deich am 22.03.2012, 15:31 - -
-
-
-
@ Michael
ZitatWie war das jetzt mit Futter ??
Da kenn ich noch jemanden dem schnell der Schlauch brennt........ZitatBringdienst
Das kannst Du ALLES vergessen,ist nämlich dann alles Kalt wen der Hier aufschlägt :R:Zitatoder Großküche mitbringen
Ab Sa können Wir auch bei bedarf,die Küche im Nähstübchen nutzen.ZitatOder Fleisch selber kaufen ???
Für Fr denke ich währe es das besten,entweder bei der Schlachterei Rohte Lüneburg :H: Brietling NETTO ? oder Lauenburg da gibt es Alles!
Den Grill müßte dann ggf Dirk mit in den Hänger schmeißen,in meinem Auto kann ich den nicht tranzportieren schon garnicht Warm.
Sonst Grillen Wir bei mir/uns....................ZitatGibt es in Artlenburg ein ´Schlachter ??
NEIN LEIDERZitatBei den Temperaturen habe ich Angst das mir morgen abend das Fleisch davon renn
Ich schmeiß gleich meinen zweiten Kühlschrank noch mit an,dann könnt Ihr das Fleisch auf jeden Fall schon mal Kühlen
Den rest für Sa klären Wir dann schon mal Grob Morgen.....- Editiert von Der vom Deich am 22.03.2012, 21:11 -
-
Jürgen
Ich bin frühestens ab 16:oo Uhr in A-Burg.
Muß vorher noch kurz nach Billstedt, für Olli was abholen.
Das Gefutter am Freitag klären wir dann vor Ort.
Da wo wir letztes Mal zum Abendessen waren fand ichs schon recht nett. Und am Samstag machen wir
ab 10:oo Uhr den Grill für Olli Nimmersatt an.
Die Geschäfte Richtung Marschacht haben auch lange auf.
Laßt uns da spontan was machen. Vorher was organisieren wozu dann mit einmal keiner Bock hat ist doch auch nix.
Wir sind ja auch nur eine kleine Gruppe, keine Bundesversammlung.
Dirk -
-
Bring es mit, damit du dich am Samstag zwischen zwei 4,5m Nähten stärken und motivieren kannst.
Ausserdem ist Olli da -
-