Moin Folks,
das Geld ist wieder zurückgebucht und eine Entschuldigung für Verzögerungen gab es ebenso.
Jetzt kann mein Kumpel aufatmen.....
Moin Folks,
das Geld ist wieder zurückgebucht und eine Entschuldigung für Verzögerungen gab es ebenso.
Jetzt kann mein Kumpel aufatmen.....
Hi!
Nun scheint sich ja doch die oben geschilderte Angelegenheit in Wohlgefallen aufzulösen - sehr schön!
Ich muß zugeben, daß mich die dargestellte Situation etwas irritiert hat, denn meine bislang einzige Volango-Erfahrung war eine gute. :H:
Aus den Stabsonderangeboten vor deren Lagerumzug - Preisnachlaß 40% !!! - hatte ich mir einige Stäbe bestellt. Die Lieferung kam auch prompt und vollständig, in einem durchaus angemessenen Zeitraum. Was mich damals störte, war die meiner Meinung nach zu sorglose Verpackung: Ein Stab schaute bereits aus dem langen Paket heraus, ein weiterer war lose hinzugefügt. Das schilderte ich dann auch per EMail, und bekam sehr zügig darauf eine wirklich nette Antwort von Martin Schob.
Ich finde: Alles gut! :H:
Volango ??
Ich habe mehrmals bei Volango bestellt und kann nichts Negatives sagen,
im Gegenteil :H:
der Dräsdner
Zitat von pocivolango könnte sich mal angewöhnen mit ner kurzen email bescheidzugeben, wenn was nicht lieferbar ist, statt den kunden einfach warten zulassen! würde vieles vereinfachen und der kunde wäre zufrieden. solche benachrichtigungen sollten aber selbstverständlich sein.
Das meine ich auch. Erst nach einer Nachfrage von mir,wo denn die Bestellung bleibt, wurde mir mitgeteilt das die Ware nur noch 1 mal auf Lager ist, anstatt 2mal wie bestellt.Muß jetzt ne weile warten bis die Ware kommt. :-/