Volango nicht erreichbar. Sind die in den Winterferien?

• Hallo,

weiß jemand ob man bei Volango Winterferien macht?
    Mein Nachbar hat etwas am 18.12 bestellt, es sollte noch vor Weihnachten geliefert werden, aber mittlerweile ist immer noch nichts da, trotz Zahlungseingangsbestätigung. Auch telefonisch und per E-mail kann man niemanden erreichen. Da hängt jetzt eine 200Euro-Bestellung in der Luft.

:(

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

• Ich hab grad noch ne Mailvon denen bekommen. So ganz sind die also noch nicht verschwunden.

Keep trying ...

• Bislang bin ich immer sehr zufrieden gewesen, wahrscheinlich/hoffentlich gibt es einen plausiblen Grund für die nicht beantworteten Mails.
    Wir versuchen es nur schon seit 2 Wochen.

• habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit Volango gemacht :R:

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

• Ich kann nichts nachteiliges berichten .Zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt und in der 1 sten Januarwoche war es da.
    Die haben bestimmt noch was aufzuarbeiten.

• ich hab einmal was bestellt was nicht am Lager war. Als mir die Wartezeit zu lang wurde habe ich das Geld anstandslos und prompt zurückbekommen.

und alles mit freundlichem Mailverkehr.

Die nächste Bestellung ging rubeldiekatzeschnell.

Ich kann nix schlechtes sagen

• Offizieller Beitrag

Liegt wahrscheinlich am Jahreswechsel. Wenn da was nicht an lager ist wird es schwierig werden das dann schnell bei zu bekommen.....immer Geduld oder mal kurz anrufen, mailen etc.

• leider normal
    volango könnte sich mal angewöhnen mit ner kurzen email bescheidzugeben, wenn was nicht lieferbar ist, statt den kunden einfach warten zulassen! würde vieles vereinfachen und der kunde wäre zufrieden. solche benachrichtigungen sollten aber selbstverständlich sein.

greez
    patrick

• versucht doch mal in einem richtigen Drachengeschäft zu kaufen und nicht nur in den Onlinestores um 5,-€ zu sparen ;)

• Zitat von Bones worst case

versucht doch mal in einem richtigen Drachengeschäft zu kaufen und nicht nur in den Onlinestores um 5,-€ zu sparen ;)

Und dann noch 200km fahren um in einem richtigen Laden zu kaufen... Manchmal hat man leider keine Wahl.
    Volango hat aber stark abgebaut, die leifern kein Baumaterial mehr, nur noch die Drachen. Eigentlich schade.

Gruß,Christian

Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

• Hi Christian !

Und wie die Baumaterial liefern: KLICK MICH HART
    Habe ich durch Zufall gefunden.
    Ich glaube, auf der Homepage gibt es keinen Button, um in den Bereich zu kommen.
    Ich bin über das SUCHEN-Feld (Eingabe "CFK") dahin gekommen.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Zitat von Nasenbaer0815

Hi Christian !

Und wie die Baumaterial liefern: KLICK MICH HART
    Habe ich durch Zufall gefunden.
    Ich glaube, auf der Homepage gibt es keinen Button, um in den Bereich zu kommen.
    Ich bin über das SUCHEN-Feld (Eingabe "CFK") dahin gekommen.

Gruß, Jörg

Sehr seltsam, offiziell wollen sie also kein Baumaterial mehr verkaufen, aber versteck isses noch da? Quasi unter der Hand? was soll den der Mist? Ich hab eh das Gefühl, dass die Betreiber des Shops (EOD) Volango und die anderen Shops, wie z.B. den für diese Barfußschuhe zu beliebigen profillosen Onlineshops ausbauen. Da nützt im Fall Volango auch das Zugpferd Martin Schob nichts mehr. Wobei der, hab gerade noch Mal geguckt, nirgends mehr auftaucht außer in zwei Artikelbeschreibungen.

• Ich denke, dass dem Gestalter der Homepage hier einfach ein heftiger
    Fehler unterlaufen ist. Ich meine: Welcher Händler legt sich Material auf
    Halde ohne sich seinen Mitmenschen mitzuteilen ...
    - Editiert von Nasenbaer0815 am 06.01.2012, 14:56 -

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Hm...
    man muss nicht zwingend 200 Kilometer fahren um bei einem seriösen Händler einzukaufen, man könnte auch auf einen der folgenden Links klicken:
    Aufwind, hier fliegste richtig!
    Metropolis, im Norden!

Ebenso könnte ich mir vorstellen dass auch Flyingfunk und andere hier unermüdlich kostenlos Rat gebende Fachhändler gern das eine oder andere Teil auf Wunsch auf den Postwege geben...

Man muss sie halt nur danach fragen.

BTW: EOD oder Volango war schon öfter in der Kritik, wenn Du unbedingt Geld sparen willst/musst dann ruf beim Drachennest oder beim Bradel an.
    Drachennest aka Drachennarr schreibt hier auch konstruktiv mit, ist aber wohl nur ein reiner Onlinehändler, Bradel ist nicht in Foren aktiv.

Bei beiden bekommste quasi rund um die Uhr den Betreiber oder sein Frau ans Telefon.

HTH

• Moin Folks,

tja,da anscheinend die Ganze Sache nicht mehr zu retten ist, hat mein Kumpel nun Paypal Bescheid gegeben, damit er sein Geld zurück bekommt.

Schade.... :-/