Ist denn 2012 schon irgend wo ein Indoor-Event geplant oder in Planung?
Wäre doch schade, wenn nichts mehr in dieser Richtung passiert!
der Schlotti
Indoor-Events 2012
-
-
-
-
Wo wir nun einmal dabei sind.
Nachdem wir ja letztes Jahr durch die Handballer so ab ca. 16:00 Uhr aus der Halle gedrängt wurden ==> habe ich dieses Jahr
gleich im Januar die Sache schriftlich gemacht.Das 11. Adventsfliegen findet am 22.12.2012 von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
Ich habe es schriftlich und werde mich mit niemanden über eine nachfolgende Hallennutzung einlassen. SO! -
Zitat
Ich habe es schriftlich und werde mich mit niemanden über eine nachfolgende Hallennutzung einlassen. SO!
Hadu fein gemacht!!! Freu misch schon!!! Aberrrr erschd ma Liebschützbärsch, Norddeich, Schwante??, Widdnbärsch, Kerpen(schwieriger Termin) und mal sehen was noch so kommt !
Schöne Grüße, der Schlotti -
-
-
Normalerweise ja aber das evtl. Indoor fliegen ist vorher
-
Zitat
jetzt sag nicht, dass du Kerpen nicht magst [Heulen] Dann mag ich dich auch nicht!!!
SO!Hi Johannes, isch fang gleisch an zu heueln da hab ich 50sten . Ich würde natürlich viel lieber
in Kerpen feiern, aber erklär das mal meiner Familie :-O
Das wird schwierig :O !!ZitatNormalerweise ja aber das evtl. Indoor fliegen ist vorher
Geeennnauuu, Matel hats!! :-O
Schöne Grüße, der Schlotti -
Ich finde es sehr schön das die Kerpener Indoor Grupe
ein Event Veranstaldet (!) :H: :H:
Freue mich mich schon (!) -
Hallo Leutz,
jetzt ist es amtlich.
Das Oberkrämerfest mit Indoordrachenfliegen findet nicht statt!!!
Das Fest wurde erst um eine Woche nach vorne verlegt, so ist es jetzt zeitgleich mit der "Brandenburger Landpartie". Im zweiten Zug wurde es dann zu Hallenfußballturnier gemacht. Da man sich ja jetzt um die Landpartie kümmern muss.
Sorry, aber für nächstes Jahr wurde es mir eine Möglichkeit in Aussicht gestellt.
Nah mal sehen. -
-
-
Hallo ihr!
Ich bin neu in dem Forum und bin grad ganz überrascht, dass es auch Indoor-Drachenfliegen gibt. Das wusste ich gar nicht. Aber warum genau fliegt ihr denn eigentlich in Hallen? Ich mein, das Tolle sind doch gerade die frische Luft, die einem um die Nase weht und die tolle Aussicht oder?
Liebe Grüße -
Indoor ist einfach ein ganz anderes fliegen
Es gibt kein windfenster im klassischem sinne, man kann also eine halbkugel befliegen
Es sind viele neue Manöver entstanden die halt draußen bei wind nicht gehenUnd indoor fliegen kann man wirklich sport nennen
Jeder der mal 10min. durch die halle gewetzt, versteht bestimmt was ich meine :L
Schweiß gebadet und mit atemnotGruß matze
-
Hey Matze,
hab mich jetzt mal ein bisschen mehr dazu belesen und jetzt reizt es mich ja doch ein bisschen... weißt du zufällig, ob es in Berlin Hallen dafür gibt? -
Ich war Ende letzten Jahres erstmalig hier:
https://www.drachenforum.net/f…ly-10.12.2011-t67623.html
Ist zwar noch südlich von Berlin, aber eine Überlegung wert. Dieses Jahr findet das 11. Adventsfliegen am 22.12.2012 von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
Uli.
-
-
Adventsfliegen findet dann auch in Berlin statt? Ich hab mir auf dieser Seite auch schon eine Unterkunft gesucht und kann mich dann im Mai, wenn ich in Berlin bin, gleich schon mal nach hallen umsehen, in denen ich das dann auch mal probiere. Obwohls sowas in Köln vielleicht auch gibt. Ich werd mich mal im Bekanntenkreis umhören
- Editiert von Drachenfliegerin am 26.04.2012, 11:37 - -
NEIN........ diese Veranstaltung findet in der
Turnhalle Lindenalle in 06773 Gräfenhainichen statt.Demnächst werde ich dann wieder diesen neuen "Fred" eröffnen.