Fan-Thread Revolution 1.5 von Esste und Polokites
-
-
Eure Wand schon fertig ?
-
Nein, noch nicht. Da wir noch mit Möbelaufbau und Laminat verlegen beschäftigt sind, habe ich nur ne Std Zeit am Tag. Aber es sieht schon gut aus. Bin grad mit schwarz dran.
-
der lutz in action
-
-
Ist doch gut gelungen . Mein Esste wartet auch darauf mal wieder in die Luft zu kommen
-
Meiner auch. Da wir fast fertig sind mit dem Umzug, haben wir bald wieder Zeit auf der Wiese zu gehen und ne Runde zu fliegen. Da freu ich mich drauf. 3 Wochen ohne geht überhaupt nicht.
Die Umsetzung vom Kite auf der Wand war schwierig und ich bin noch am überlegen ob ich nicht die Gaze auch noch rein zeichne. Da wird ne Höllenarbeit.
-
Keine Ahnung ob der Plan hier bekannt ist, aber auf der http://www.thepolosite.info/ Seite gibt es unter "cerf volant" einen Bauplan für einen 2,20 Rev. Das ist dann ein Polo Rev zum selberbauen.
-
-
Sehr schön
-
Heute beim Abschlussfliegen wurde er dann getestet. Muss noch etwas an der Waage verändern, aber er fliegt. Hatten heute Geschwindigkeiten von bis zu 5 bft. Er wird recht schnell und die Befehle die man ihm gibt, werden von ihm rasch ausgeführt. Leider gab es auch einen Stabbruch, was ich aber befürchtet hatte. Die dünnen Vertikal-Kohlefaserstäbe waren den Druck nicht gewachsen. Da werde ich dann die dicken reinpacken. Wie sie schon in der Leitkante drin sind.
-
kleines preview bild des winterprojektes
(voherige genehmigung natürlich geholt!)
mehr bilder folgen -
-
Schönes Teil :H: :H: :H:
...da sind aber ganz schön Reste über geblieben!?
Grüße,Michael.
-
Sieht Perfekt aus. Saubere Arbeit!!
-
Sieht gut aus Patrick.
-
danke...muss nur mal endlich das wetter passen
-
Geil, Geil, einfach nur Geil. :H: :H: :H:
-
ne halbe stund bei der kält ma fix jungfernflug...dann zu kalt
-