Wir haben uns überlegt in unsere neuen Küche nen Wand-Rev-Tattoo zu malen. Das Motiv natürlich der Polo-Rev.
Aufgezeichnet ist er schon.
Hoffe man erkennt ihn.
Das Projekt wird aber keine 3 Monate dauern. :-O
Wir haben uns überlegt in unsere neuen Küche nen Wand-Rev-Tattoo zu malen. Das Motiv natürlich der Polo-Rev.
Aufgezeichnet ist er schon.
Hoffe man erkennt ihn.
Das Projekt wird aber keine 3 Monate dauern. :-O
Hier ist auch einer der 365 Tage im Jahr fliegt und zwar in unsere Küche. Zwar nicht ganz perfekt aber trotzdem cool.
Der Kite hat die Originalmaße.
Meiner auch. Da wir fast fertig sind mit dem Umzug, haben wir bald wieder Zeit auf der Wiese zu gehen und ne Runde zu fliegen. Da freu ich mich drauf. 3 Wochen ohne geht überhaupt nicht.
Die Umsetzung vom Kite auf der Wand war schwierig und ich bin noch am überlegen ob ich nicht die Gaze auch noch rein zeichne. Da wird ne Höllenarbeit.
Keine Ahnung ob der Plan hier bekannt ist, aber auf der http://www.thepolosite.info/ Seite gibt es unter "cerf volant" einen Bauplan für einen 2,20 Rev. Das ist dann ein Polo Rev zum selberbauen.
Hier mal der Polo von dem Link den Nick gepostet hat.
Den habe ich nachgebaut und damit er nicht so schnell ist, direkt mit weisser Gaze versehen.
Heute beim Abschlussfliegen wurde er dann getestet. Muss noch etwas an der Waage verändern, aber er fliegt. Hatten heute Geschwindigkeiten von bis zu 5 bft. Er wird recht schnell und die Befehle die man ihm gibt, werden von ihm rasch ausgeführt. Leider gab es auch einen Stabbruch, was ich aber befürchtet hatte. Die dünnen Vertikal-Kohlefaserstäbe waren den Druck nicht gewachsen. Da werde ich dann die dicken reinpacken. Wie sie schon in der Leitkante drin sind.