Fan-Thread Revolution 1.5 von Esste und Polokites
-
-
Ich lass mich mal überraschen wann er endlich mal kommt. Wenn er uns nicht erreichen sollte, müsste er ja ne Benachrichtigung im Briefkasten werfen. Was z.b. DHL nie macht. Ob es UPS macht werden wir ja dann sehen.
Polo und Esste weiss das wir im Umzug sind und wenn sie die E-Mails mit den Sendungsverfolgung nicht mehr rausschicken hätten sie es wenigstens bei mir machen können. Wer weiss wie viel Stress Pedro und Estefan haben.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wie alle hier dem Rev-Virus verfallen.
Denke zur Zeit über eine Neuanschaffung bei Polokites nach. Für mich ist die Bezeichnung" Esste" und die Möglichkeit einen Revolution mit individuellem Druck zu erhalten völlig neu.Wo kann man so etwas konfigurieren und bestellen ???
-
Direkt bei den Gebrüdern Gonzales (Esste.com) die auch die Polo-Kites drucken.
Kannst dennen deinen Wunsch schildern und Bilder mitschicken die du auf den Kite gedruckt haben möchtest.
Sie werben ja mit dem Spruch wenn man es auf dem Computer sehen kann dann können wir es auf den Kite drucken.Nur solltest du auf Copyrights von Bildern achten was aber bei eigenen Fotos kein Problem ist.
-
-
-
die Webseite ist schon seit über nem Halben Jahr in bearbeitung
direkter Mail Kontakt ist die beste möglichkeit Sonderwünsche zu äußern
ich glaub die Mail addy steht bei Polo auf der Seite
wenn nicht kann Polo Mitsicherheit nen Kontakt herstellenDie Sonderdrucke werden auch auf dem Polo Schnitt gedruckt
der etwas vom 1.5er Schnitt abweichtwas dem Drachen aber in vielen Dingen zu gute kommt
(Präziser, Leichtwindtauglicher, Smoother also runderes Fluggefühl, Nachteil er kommt nicht mehr so gut mit Boeigem Wind klar)Gruß Matze
-
Auf der Seite Polokites.com unter Kontakt kann man seinen Polo bestellen. Ein Bild kann man da nicht mit anhängen.
Unter webmaster@polokites.com kann man die auch direkt mit Wunschbild anschreiben.
Polokites gibt es dann weiter an Pedro.
Der erste Kontakt muss über Polokites stattfinden.
Stell dich aber auf sehr lange Wartezeiten ein. Ich warte schon seit 10 Wochen auf meinen Standart ULer.
-
Danke für die vielen Infos.
Habe bisher "nur" einen Barresi in der Tasche und den in Blau/Schwarz (auch das Rev Logo in schwarz).
Bei Sonnenschein bildhübsch !!! Bei trübem Wetter aber wenig Kontrast zum Himmel !
Jetzt gibts das Alternativprogramm : Polokite in Leuchtfarben Mid Vented.
Wartezeit ist zwar nicht schön, aber mein Flugplatz ist hauptsächlich Travemünde und dort ist bis Mitte September Flugverbot.
Also ab mit der Bestellung und sich auf den Herbst freuen ohne Touris am Strand. -
Wenn er dann bis zum Herbst bei dir ist.
Pedro hat ziemlich viel zu tun und geht auch auf Drachenfeste. So bleibt dann mal ebend der Bau der Drachen ne Woche liegen. So wie jetzt. Die sind seit letzte Woche Dienstag auf nen Fest. -
Ja es ist traurig...
trotz der Zusicherung von Los Hermanos Gonzalez vor Kaufabschluss, dass mein fullvented innerhalb 4 Wochen ausgeliefert werden kann, haben die Arbeiten daran nach ~8 Wochen noch nicht einmal begonnen. Antwort auf Anfragen bekommt man auch nicht.
Das alles wäre nur halb so schlimm, wenn ich nicht am Donnerstag in Richtung Fanö aufbrechen würde.
Eine echte Entäuschung...
sad greetz
markus -
Das kenn ich zugute.
Ich habe am Monatsanfang die darauf hingewiesen das wir am ende des Monats umziehen und als Rückantwort kam das er fast fertig sei und ende der Woche auf Reise gehen soll. Am 15ten habe ich nochmal nachgefragt wo er denn bleibt. Bis heute keine Antwort und der Umzug steht unmittelbar bevor. Jetzt habe ich ein problem. Denn wenn die den diese Woche auf Reise schicken bin ich schon weg.
Ich möchte gerne mal wissen nach welcher reihenfolge die die Kites bauen.
Alphabetisch oder die neusten Bestellungen zuerst?????Meine Freundin sagt schon das ich den Kite abschreiben kann. Der kommt nicht mehr.
-
schreib ma polo an, der antwortet zumindest immer
ich hatte ihn mal gefragt, ob er auch informiert wird wenn seine drachen auf die reise gehn.
hier seine antwort:"Hi Pat,
Yes I'll be informed in the same time as you. I will receive a copy of the email that you will receive. This email will be sent by Pedro when he will send your parcel. It's an automatic email from our web application (that I made). Pedro just needs to seize the tracking number of the parcel, and click on "ok". This changes the order status in "ended", and the automatic email is sent in the same time."also ne versandmail wird es wohl definitiv geben.
- Editiert von poci am 24.07.2012, 19:15 - -
-
meine Herren das ist echt Hart
da kann man sich schon echt ins Knie Beißen bei so ner Langen Zeitdann Drück ich dir mal die Daumen das es bald Vorwärts geht
ich bin schon nach 8 Woche fast durchgedrehtfür solche lieferzeiten gibt es nur 2 erklärungen
entweder sind die Brüder einfach überfordert und raffen es nicht einfach mal ein Paar Näherinnen anzustellen
oder, was mein erklärung wäre, Revkites drückt bei dennen auf die Bremse
ich glaube die hatten mit solch einem Ansturm nicht gerechnet, als die damals die Lizenzen erteilt haben
gruß Matze
-
Ich glaub eher das der boom bei den Asiaten noch nicht vorbei ist. Bei den Facebook Gruppen tauchen immer wieder neue Polos auf, die sie grad neu geliefert bekommen haben. Die geben sich nicht mit einen kite zufrieden sondern bestellen gleich zwischen 2-6 kites. Das ist mir in den letzten Wochen so aufgefallen.
Gehe mal davon aus das die Gebrüder die Asiaten vorziehen und mal zwischendurch mal einen bauen der in Europa bleibt. Wenn sie natürlich genügend Material von revokites bekommen.
Die langen Wartezeiten sind echt Hammer und zerren doch an die nerven, wenn man dann die Videos von den Asiaten sieht, die ihren neuen Kite stolz präsentieren
-
Meine Bestellung hab ich jetzt doch noch zurückgehalten. Wenn in Spanien nach der Devise gearbeitet wird die Rev~Piloten sind so heiss auf unsere Kites, die ertragen jede erdenkliche Wartezeit denke ich man sollte sie wissen lassen, das sie mit offenen Karten spielen sollen und bei der Bestellung eine reelle Prognose der Lieferzeit angeben sollen.
Die Möglichkeit gibts aber nicht. Nach dem Motto bestellt ist bestellt und bezahlt haste auch schon nun warte mal bis Weihnachten ist wohl nicht fair.
Jetzt werde ich erstmal ne Anfrage zur Lieferzeit mailen. :R: -
-