Fan-Thread Revolution 1.5 von Esste und Polokites

Wir warten seit drei Monaten auf einen Satz Race Rods, da ein MidVtd. (nach weit über zwei Monaten Wartezeit) nicht mit dem bestellten Gestänge geliefert wurde, sondern mit normalen 3Wraps. Kann ja mal passieren, auch mit langen Wartezeiten habe ich kein Problem bei einem Custom Kite, aber ein wenig mehr Feedback wäre wünschenswert. Am Anfang war der Kontakt zu Polo noch super, aber der Rest läuft nun über Pedro und der antwortet auch eher sporadisch und mit sehr vagen Angaben. Mich würde interessieren ob hier in den letzten Wochen jemand einen Kite mit RaceRods von ihm bekommen hat?

Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Meinen Rev barresi mvdt hatte ich in 2 Tagen ab bestellung.
    meine SPL-Stäbchen auch in 2 tagen ab Verfügbarkeit.

Ich hab da aber auch einen trick angewendet: Ich hab vorher gefragt ;)

Beim Mojo kannst Du doch die Verzögerung des Erscheinungstermins nicht der Lieferzeit zurechnen. :-/

Juhuu

Eben kam unerwartet ;) mein Esste-Kite.
    Unerwartet da keine Versendemitteilung von den Gebrüdern kam.
    Umso mehr hab ich mich gefreut als UPS vorfuhr.
    Hab ihn nur kurz einmal ausgepackt und er sah auf den ersten Blick sehr sauber verarbeitet aus.
    Es gibt also Hoffnung das die anderen Wartenden auch ihre Kites nun bekommen.
    Hat fast genau 6 Wochen gedauert.
    Bilder kommen später.

die wechselnden wartezeiten sind aber auch nervig

ich war bei gut 8 wochen und ein anderer, der 2 wochen nach meinem bestellt wurde, kam am gleichen tag wie meiner nach deutschland

lag aber wahrscheinlich am fehlenden Stabnachschub aus Amerika
    die liefern ja sowieso nur Stiefmütterlich

Habe mir die Verarbeitung mal genauer angesehen.
    Sieht alles sehr sauber vernäht aus.
    Wie auch schon von anderen bemerkt wurde sind die Endkappen an der Leitkante stramm.
    Freue mich schon auf den ersten Flug mit diesem Kite.

Tasche:

Kite (sieht auf dem Bild dunkler aus als es in natura ist)
    Linke Seite ist ein Konzertbild von der Bühne, rechte Seite Frontman Bono)

Ja ich U2-Fan

sauber, den werde ich ja wohl bald mal live sehen können, oder?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Cool, ... :H: :H:
    Irgendwie brauch ich ja auch schon lange nen Polo... :( :L :(
    Oh, oh

Zitat von HKuehl

@ MichaelS

Bestimmt.
    Spätestens auf beim Drachenfest aufm Kronsberg

Sauber, dann lasst uns mal eine tolle Ecke zum Fliegen machen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Ist schon komisch das die Bestellung vor 6 Wochen eher fertig ist als die Bestellung vor 9 Wochen. Arbeiten die nach dem Alphabet???? Ich Blick bei denen nicht mehr durch. Zum Glück ist diese Woche schlechtes Wetter angesagt da kann man dann doch noch ne Woche warten. Da sie mir den für diese Woche zugesagt haben. Aber die Aussagen von denen sind sehr gewagt.

@ imps

Ja hier in NRW soll die ganze Woche schlechtes Wetter sein. Leider :R:

@ HKuehl

Die Aussage ist sehr gewagt. :-O
    Der Kite sollte letzte Woche schon fertig sein. Das habe ich aber schon vor 2 Wochen von denen gehört.
    Würde aber echt super sein wenn er diese Woche noch kommt. Ziehen grad um und da sie jetzt auch noch ohne Sendungsverfolgung die Kites rausschicken, macht die Sache schwieriger. An 2 Orten gleichzeitig zu sein geht nicht.
    Aber das mit dem Umzug wissen die, die E-Mail ging vor 2 Wochen raus.

Teufelchen34

Bestimmt fährt der UPS-Kutscher den Kite schon durch die Gegend und hat gestern bei euch vergebens geklingelt. ;)
    Jetzt fehlt eigentlich mal nen Tag mit wenig Wind.
    Die nächsten Tage sind hier immer 4-5 bft angesagt.
    Hätte auch nicht gedacht das ich mal auf weniger Wind hoffen würde :-O

Das will ich auch mal meinen. Heute morgen werd ich mal auf den UPS-Mann warten, wenns zur neuen Wohnung geh,t muss mal das Kind aufpassen.

Bei uns war es eher umgekehrt, da wir im fast nuller Bereich abgedeckt waren, aber ab 4 bft nichts mehr hatten. Der Vented-Eigenbau deckt es aber jetzt ab und der Polo UL den 0-Bereich. Jetzt sind wir unabhängig vom Wind. Jetzt fehlt nur noch das Partyzelt wenn´s dann regnet, damit man sich unterstellen kann und gleichzeitig fliegen kann :-O