Fan-Thread Revolution 1.5 von Esste und Polokites

hier mal noch paar detailbilder von dem UL-Polo und Midvented :)
    ich bin mit der verarbeitung zufrieden...auch die gaze beim midvented is ok und nicht stumpf draufgeklebt und vernäht.
    hier wurde sogar auf parallelität geachtet :P

und hier der midvented

greez
    patrick

Mein Polo STD ist fertig. Nur komisch das es das falsche Wohnzimmer und Besitzer ist. Da hat sich wohl der Postbote vertan. :-O :-O

Danke Patrick für die Bilder. Da kann ich jetzt mal sehen wie der STD vom nahen aussieht, wie ich den bestellt habe.
    Sollte nicht mehr lange dauern, da Esste wieder Material hat.

Auftrag Asien und Taiwan haben sie seit letzte Woche fertig und jetzt kommen wir dran.
    Mal sehen wann ich die Mail bekomme.

Man kann jetzt bei polokites die Farben frei wählen. Sie bieten nicht mehr die standartfarben an. Eine Mail mit Farbwahl reicht.

Da würde mich die Quelle der information interessieren

Auf den offiziellen seite sind immer noch die 102 farbversionen angezeigt

Die Quelle ist polokites selber. Die haben in einer Gruppe bei Facebook gepostet.
    Die 102 farbvarianten bleiben, wer aber andere farbvarianten haben möchte soll sich über die kontaktseite mit seinem Wunsch bei denen melden.

Nun schau mal einer an
    Das wird ja immer bunter, ich möchte mal stark hoffen das die costum farben wenigstens teurer sind
    Sonst bin ich extrem stinkig

Erst 2 wochen vor der 2.Edition bestellt ohne zu wisseb das ne 2. Kommt
    Und nun auch noch eigene farbwünsche zusammenstellen können

Meinste was ich stinkig bin. Hätte meinen auch in anderen Farben gehabt. Nun ist es zuspät. Bestellt ist bestellt.

Nen Aufpreis wird es nicht geben, die Farben kosten gleich und sind schnell an der Maschine getauscht.

mein weiß/grau/schwarz Vented ist auch schon bestellt...aber macht nix :)
    dann ist meine sammlung komplett und mein mid-vtd hat nen farblich gleichen vented bruder

greez
    patrick

joah bin den UL kaum geflogen (war vielleicht gesammt zwei stunden in der luft) bzw der war mehr in der tasche, deswegn hat er n neues herrchen gesucht :D

greez
    patrick

Hab vor zwei Wochen das letzte Mal Antwort von Esste bekommen.
    Da sollte er auch schon fertig sein und "womöglich" versendet werden.
    Aber mit solch wagen Aussagen antworten die immer.

Wenn ich was bestelle, was direkt für mich hergestellt wird weiß ich doch dass es mal dauern kann.
    Eure Ungeduld in Ehren, aber über mögliche lange Wartezeiten darf man sich doch nicht wundern.

Kauft euch was von der Stange, dann müßt ihr nicht warten.

Zitat von Teufelchen34

So kann man auch seine Kunden verlieren.

Ich glaube darüber müssen sich weder die Gonzales Brüder noch Polo gedanken machen. Nur die paar Kunden die es gewöhnt sind Standard Ware innerhalb von zwei Tagen auf dem Tisch zu haben denken so.

aber scho krass...dezember hab ich genau 3 wochn gewartet aufn midvented...punkt weihnachtn warer da

greez
    patrick