Vielleicht kann ich ja damit auch Buggy Fahren.
kannst Du bestimmt, dafür wurde der ja gebaut, also dieser nicht das Original
Vielleicht kann ich ja damit auch Buggy Fahren.
kannst Du bestimmt, dafür wurde der ja gebaut, also dieser nicht das Original
Heute habe ich den Kite bei wenig Wind zuerst an 38er 25 m langen Leinen eingeflogen, und als es etwas mehr wurde, auf 55er 35 m lang gewechselt. Bei engen Loops wurde der schon etwas lauter.
Eine Offtopic Frage habe ich noch an die Cracks.
Wie macht Ihr die Flugleinen bei so nem alten Kite fest?
Ich habe die über die Ringe gebuchtet. Hat mir aber nicht so gefallen. Macht Ihr die Ringe ab, oder an diese noch einen kurzen Tampen?
Mach' 'nen kurzen Tampen 😉 geht wahrscheinlich am einfachsten und schnellsten.
Heute Morgen habe ich wieder ein Geschenk von einem Kunden bekommen:
Donnerstag hat er seinen neuen Drachen bei mir abgeholt und ist eben noch mal kurz bei mir
vorbei zu kommen, um mir eine Tasse mit dem Foto seiner Neuerwerbung zu schenken.
So was erfreut mein Drachenbauherz, wenn sich andere so freuen.
Grüße, Jörg
Der Drachen dazu:
Und ich habe gerade schon wieder etwas von einem Kunden geschenkt bekommen:
Eine tolle Bastelarbeit mit dem Konterfei des Drachens, den er gerade bei mir abgeholt hat.
Vielleicht stellt er ja noch ein Foto von seinem Neuerwerb ins Forum .... dann werdet ihr
sehen, dass das nahezu 100%ig passt.
Vielen Dank BeSu .... habe ich mich sehr drüber gefreut. Das Kunstwerk bekommt einen
würdigen Platz !
Grüße, Jörg
Alles anzeigenUnd ich habe gerade schon wieder etwas von einem Kunden geschenkt bekommen:
Eine tolle Bastelarbeit mit dem Konterfei des Drachens, den er gerade bei mir abgeholt hat.
Vielleicht stellt er ja noch ein Foto von seinem Neuerwerb ins Forum .... dann werdet ihr
sehen, dass das nahezu 100%ig passt.
Vielen Dank BeSu .... habe ich mich sehr drüber gefreut. Das Kunstwerk bekommt einen
würdigen Platz !
Grüße, Jörg
Das ist ja mal geil Jörg
BeSu sehr sehr schön Bernd, was du da gebaut hast! Auf die Originalbilder bin ich gespannt! Und good luck mit dem Mädel.
Nasenbaer0815 Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk.
Servus zusammen,
Samstag rief mich Peter aus Bell an und sagte, er bringt mir einen großen Drachen. Gefunden bei einem Hauskauf und er sollte, wenn niemand Interesse hat entsorgt werden. Geht ja garnicht. So landete er inzwischen bei mir.
Woher er kommt und wann er gebaut wurde, konnte Thomas Sliderule herausfinden. Stammt wohl aus der Nadel vom ehemaligen Drachenmobil von Dieter Wrobel aus Heinsberg und trägt das Datum/Nummer 12/98.
Die Eckdaten:
5m Spannweite, 12mm CFK Gestänge mit einer aus Alugedrehten Abspannhülse für den Kiel und ein 12er Kerschwingkreuz in der oberen Querstrebe. Auch die Verknotung der unteren Waage ist sehr interessant.
Hier sind ein paar Bilder von dem Vogel. Geflogen habe ich ihn noch nicht.
Wenn jemand was über den Drachen weiss, oder den Dieter Wrobel kennt, dann würde ich mich über ein paar Informationen sehr freuen.
Gruß
der Indianer
Er hatte Mal in Heinsberg einen Drachenladen und hat auch selber gebaut er hat auch seine Sachen auf Trödelmärkte angeboden.
Es ist haber schon sehr Lange her..
Gefunden bei einem Hauskauf und er sollte, wenn niemand Interesse hat entsorgt werden.
... ...Hammer...wasses alles gibt...zum Glück ist er bei Dir gelandet..viel Spass damit!
Danke dir Thilo,
sieht man sich in Malmsheim? Ich bin auf jeden fall Samstags dort.
Gruß
der Indianer