Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Heute war es endlich soweit. Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk, ein majestätischer
Scalpel radical von Sven aka Ledros. Nun ist er fertig bestabt und mit einer Protowaage versehen.
Nach einer guten Stunde Einstellerei und viel rennen lief er dann schön druckvoll mit gutem Feedback an den 80er Leinen die er schön zum Singen gebracht hat .
Vielen Dank nochmals Sven für diesen beeindruckenden Kite . -
Ich habe von meiner Freundin einen RaceStar+5.0 geschenkt bekommen.
-
Glückwunsch Uli @Reudnitzer - zum Geburtstag & zur Freundin
Schöne Grüße aus dem wilden Süden...
Stephan -
Danke Stephan!
-
Heute kam mein Preis People Choice Award von Virtual Freestyle 38 an inkl. einer Tüte Comeet Sweets aus Estland. Doping für den perfekten Cometen
Ich kann nur jeden empfehlen da Mal mit zu machen. Große Gaudi, coole Community und witzige bis edle Preise
-
Mein Preis kam auch gestern, echt eine coole Sache. Die Comeet Sweets aus Estland gehen an meinen Kameramann, dann kann er vllt. auch Cometes.
Kann mich Hagen nur anschließen, das waren definitv zu wenig Teilnehmer. Ist just for fun, jeder kann mitmachen und man kann nichts verlieren, nur gewinnen.
-
-
-
-
-
-
-
🤣🤣 atrax und uro . Den atrax hab ich heute getestet . Schönes schnelles Teil 🤣 das Bild war gezwungen 🤣
-
Schon am Donnerstag bei mir im Haus gelandet, konnte ich heute erst abholen, den Blackbird, den sich Elchgeweih letztens gekauft hat, aber nicht Seinen Vorstellungen entsprach, und verschenkt hat. (bis auf die Versandkosten)
Danke Torben.
Eigentlich wollte ich den letztes We testen, aber das folgt demnächst.
-
ein leiser Schönflieger
-
ein leiser Schönflieger
Leise....? Im Vergleich zu was?
-