"Three Cubes Colliding" Drachenexperiment
-
-
-
-
-
ähm .... schlechte Umsetzung vom Graham Bell!
Der wird so nie gut fliegen!
Sieht aber gut aus -
-
-
-
Sieht sehr schön aus, besonders im Gegenlicht!
Ich hab auf jeden Fall ein Lesezeichen gesetzt, um zu sehen, ob der auch mal ohne Lifter fliegt. -
Der Designer Sash Reading, ein Freund von Chris Goff, ist eines der Mitglieder der "scratch Bunnies" um Carl Robertshaw und derzeitige Weltmester im Lenkdrachen Teamflug. Er beendet im Moment sein Studium als Architekt und gehört zu den Menschen die motorisch, künstlerisch und sozial überdurchschnittlich begabt sind. Ich denke wir werden noch viel von Ihm hören und sehen.
Heinrich -
Zitat von Stefan Derrick
Da muss ich wohl revidieren... den Lifter habe ich erst nach dem Post von Scanner und bei genauem hinsehen im Video entdeckt.
Wie auch immer, endlich mal wieder eine schöne Kiste. -
-
Zitat von Scanner
Ich bin ein wenig überrascht über die eher geringe Resonanz hier, besonders von den Einleinerfreaks.
Vielleicht liegt das daran dass wir immer versuchen den Drachen zu sehen, und nicht das Kunstobjekt?
Als Objekt finde ich es Klasse! Als Drachen überzeugt es mich erst einmal weniger. Sollte sich der Würfel mal in die Luft erheben wie ein 'Haus der Borgs' wäre ich allerdings begeistert. Wie auch immer, ich persönlich habe grossen Resepekt vor der Umsetzung einer solchen Idee und sehe auch den Aufwand und die Kosten.
Ich würde mich über mehr solche Filme/Objekte/Ideen freuen. -
-
Zitat von Scanner
Absolut!
Ich bin ein wenig überrascht über die eher geringe Resonanz hier, besonders von den Einleinerfreaks.
Dabei hat Christian (Sauls0005) doch eigentlich einen guten Startschuss für eine Diskussion gegeben....liegt wohl auch dran dass die Störleiner Jungs nicht so viel im Videoboard unterwegs sind - zumindest vermute ich das mal.
-
Ich finde den "Kite" ziemlich beeindruckend, unabhängig davon ob er nun ohne Lifter gut fliegt oder nicht.
Man beachte dass der Würfel in dem Video ja auch nur einer von dreien ist, die zur Installation gehören. Das ganze Teil und noch ein sehr interessantes Konstrukt aus Kohlefaser und Tuch gibt es hier zu sehen: klick mich
:H:
Andreas -
-
Zitat von Bimi
(...) Das ganze Teil und noch ein sehr interessantes Konstrukt aus Kohlefaser und Tuch (...)
Okay, überredet: Nehm' ich! :-O
-
-