Wie heißt ein Kiteboard an Land und welches könnt ihr mir empfehlen? (60 kg)

• Offizieller Beitrag

Deutsche Sprache - schwierige Sprache.

@ Daniel

dein Fragen kommen so geschätzte tausend mal im Monat hier im Forum. Mit etwas Mühe findest du die Antworten auf deine Fragen.

Lies dir das hier mal (und die entsprechenden Links) durch, da wird vieles erklärt.

Lesestoff

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, such Kiter in deiner Nähe und triff dich mit ihnen. Bringt mehr als irgendwelche "Beratung" hier im Forum von Leuten die selbst keine Ahnung haben. ;)

Zitat von set

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, such Kiter in deiner Nähe und triff dich mit ihnen. Bringt mehr als irgendwelche "Beratung" hier im Forum von Leuten die selbst keine Ahnung haben. ;)

dem ist nichts hinzuzufügen :-O

aber mit 2qm kann es schon tierisch schnell werden auf Asphalt :D , um die Frage zu beantworten. Ist aber nix für Anfänger.
    Sonst schließe ich mich Mathias an ;) , wer keine Ahnung hat...

Und ganz wichtig die Sicherheitsausrüstung.
    Komisch alle fragen nur nach nem Board und Zubehör,
    aber keiner nach der sonstigen Ausrüstung.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Lass die Kitekiller lieber mal weg.
    Lern besser das Loslassen ;)
    Und der "Kurt" heißt Trapez :L

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Hallo,
    blos nicht diese unsäglichen Kitekiller,
    häffe meine Lady die am Samstag gehabt,
    dann hätte sie wohl die Wiese umgepflügt.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Offizieller Beitrag

Moderationshinweis Daniel7171: Bitte arbeite doch an deiner Rechtschreibung gemäß unserer Netiquette, die du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast.

Zitat
    Moderationshinweis

4. Groß- und Kleinschreibung nach Regeln der deutschen Rechtschreibung in den Postings kann von vielen Usern besser gelesen werden, als Beiträge in permanenter Groß- bzw. Kleinschreibung. Wir bitten daher um Rücksicht.

Zitat
    Moderationshinweis

15. Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge, die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, können ggf. ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht werden. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte sind ebenfalls unerwünscht. Wir bitten daher ganz freundlich zum Wohle aller Leser, sich an diese Regel zu halten.

Moderationshinweis

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Hallo Daniel,

hattet Ihr in der Schule in deutsch auch "Rechtschreibung"??

Darauf legen die hier Lesenden -deren Antworten Du gern haben möchtest- gewissen Wert...
    Andernfalls evtl. anstatt dem Handy die "echte" Tastatur verwenden, die mit den vielen Knöpfen ;)

Ansonsten gilt auch bei Dir: Nichts ist durch eine "live"-Beratung zu ersetzen, sei es durch _erfahrene_ Kiter oder _erfahrene_ Händler die nicht nur Prospektwissen runterleiern sondern in ihrer Freizeit tatsächlich auch selbst die Leinen in der Hand haben.

Wenn Du uns verrätst wo Du wohnst können wir Dir gern verraten wo Du kompetente Hilfe bekommst.

HTH & Grüße, Olli