cfk Rohr
-
-
wenn du beide seiten der LK austauscht, kannst du auch einen anderen stab verwenden.
Aber die biegeeigenschaften der drei genannten sind doch unterschiedlich, was bedeutet dass du wenn du den anderen Stab drinn lässt unbedingt wieder matrix einbauen musst, wenn der kapput gegangen ist.
ABER der entwickler hat sich meist dabei was gedacht wenn er einen bestimmten stab wo rein getan hat. . .Mike
-
-
-
Zitat von Freiherr
structil is ein geiler stab, absolut, ABER
auf einer seite der LK Matrix und auf der anderen structil. . .
wie soll dass dingens dann fliegen?
dass geht nicht
endweder auf beiden dass selbige oder es geht nicht. . .Mike
Freiherr
ich bin auch der Meinung das man eine gebrochene Leitkante von Matrix durch eine solche ersetzen sollte, aber das der Drachen mit einer von Exel oder Structil nicht fliegt ist ja wohl ein "Drachenmärchen". Er fliegt vielleicht/wahrscheinlich schlechter, aber er fliegt !!
- Editiert von Kitenick am 11.12.2011, 20:28 - -
-
Moin Moin!
Eigentlich wollte ich nur wissen,ob jemand den Unterschied zwischen Structil und Matrix weiß.
Peter, sag mir bescheid,wie der Drachen dann fliegt,Gruß Knut -
-
Ich finde den Thread gerade nicht, hab auch gerade wenig Zeit, sorry - aber es gab da einen Thread, der die Biegeeigenschaften, sprich das Verhältnis Biegung zur Belastung mal unter die Lupe genommen hat.
Dort wird glaub ich jedem klar, warum Stab nicht Stab und für den einen Drachen gut, für den anderen ganz schlecht ist.
Vielleicht kann sich jemand an den Thread erinnern?
-
-
War das vielleicht dieser Tröd hier? Klick mich!
-