Voll ausdrehende Bar

Ich möchte mein Barsetup verbessern und bin auf der Suche nach einer Bar bzw. Barbestandteilen, bei denen sich die 5. sowie Front- und Backlines ausdrehen lassen, ohne irgendwas abzumontieren, quasi während der Fahrt.
    Danke schonmal für eure Tipps!

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Das gibt es ne weile bei der CORE und bei der Flysurfer Bar, ich hoffe dass ist das was du meinst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

gruss phil

• Offizieller Beitrag

Bei oase findest du auch einiges darüber.
    Falls die "5. Leine" allerdings wie beim Speed³ in eine Powerline (Frontleine) eingespleißt ist, wird sie sich trotzdem um dieselbige drehen, falls du zu einseitig loopst.
    Backlines ausdrehbar? Was meinste damit?

Danke euch beiden!!
    Das Stichwort, dass ich gesucht habe war "Swivel", werde mir den von Mutiny für 45€ holen, der dreht die Frontlines und die 5. automatisch ohne zutun aus und die Backlines werden bei Bedarf wie gewohnt durch Drehen der Bar ausgedreht.
    Sah mich schon diese Einleiner Anti Dreh Haken verbauen (keine Ahnung wie die heißen) :D

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Hört sich interessant an. Wie funktioniert so ein Umbau und für welche Barsysteme ist der geeignet?
    Ozone Turbobar oder Depowerbar zum Beispiel?

Wer von Euch hat denn schon mal so einen Umbau vorgenommen?

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de