Autoaufkleber fuer Speedkiter

Popeye

einen ähnlichen Entwurf habe ich diese Woche auch schon auf meinem PC gemacht.
    Es ist aber eine Vector-Grafik und von daher besser für einen Aufkleber geeignet.
    Bei Deinem Entwurf ist zu viel Weiß im Schwarz enthalten. Wenn Ihr damit leben
    könnt, dass evtl. der Schriftzug anders wäre hab ich kein Problem damit diesen Ent-
    wurf so zu machen das alle zufrieden sind.

@all
    Das Problem dieses Trööts ist eigentlich ein ganz anderes. Viele haben eine Idee und
    machen einen Vorschlag. Aber keiner Sagt am Ende: "Das ist der endgültige Aufkleber!
    Wer möchte einen? In welcher Größe? Und zu welchem Preis!"

Und jetzt komm ich ins Spiel. Seid ihr überhaupt bereit dafür auch Geld zu zahlen?
    Zumindest müssten die Material- und Versandkosten reinkommen. Ich habe eh vor
    in meinem Shop individuelle Aufkleber mit anzubieten. Und ein Großteil ist schon zu-
    mindest im Design fertig. Und bei denen wird es nicht nur um Speedkiter sondern auch
    um Buggykiting, Kitesurfing, Powerkiting und natürlich um Vier-, Zwei- und Einleiner gehen.
    Also lasst Euch in den nächsten Tagen überraschen.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

@ woelfchen

Ich glaube nicht, dass hier jemand gehofft hat, den Aufkleber kostenlos abgreifen zu können. Material-, Porto- und Entwicklungskosten müssen natürlich

abgedeckt werde.

Wie du schon sagtest das Problem ist wohl eher sich entgültig auf einen Entwurf zu einigen.

Ich für meinen Teil, fande die Entwürfe von Mabuse schon sehr gelungen. Leider hat er momentan keine Zeit sich weiter darum zu kümmern.

Ich bin schon auf deine Designs gespannt!

Gruß Nico

Carpe Ventum

Die Entwürfe von Mabuse gefallen mir auch. Aber wie schon gesagt. Sehr umfangreich
    und man kann sich nicht entscheiden. Die Entwürfe sind auch von den Farben her sehr
    schön! Aber leider nur für bedruckte Aufkleber geeignet. Meine Favoriten sind Vektoren
    in wenigen Farben. Optimal sind max. 3 Farben. Z.B. schwarze o. weiße Kontur des
    Drachen und ein roter Schriftzug. Das erste Beispiel von Mabuse, des Flow-Folienschnitts
    sieht sehr gut aus. Gefällt mir auch. Aber diese Lösung ist meiner Meinung nach sehr
    Kosten- und Zeitintensiv. Alleine der Flow besteht hier aus 3 Farben die einzeln geschnitten
    werden und anschließend passgenau auf Tranferfolie gebracht werden müssen. Daher
    finde ich eine Lösung mit den Konturen besser.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

Hi Leudde

Ich seh das genau so. WEnn was gutes bei RUm kommt bin ich auch gerne bereit da was für Hinzublättern. Und da mich der Speedvirus seit längerem befallen hat, werde ich gerne meinen Teil dazu beisteuern, um mein Auto mit einer solchen Speedplakette signieren zu dürfen :-O

grüsse

Christian

Grüsse

Christian

Wie wäre denn sowas in die Richtung. Auch bei mir ist es so.Ab nächsten Wochenende hab ich auch einige Aufkleber und T-shirts am Start. Hab das schon länger geplant, jetzt ist es soweit! :D
    Ick freu mir!!!

Gruß Jan

Natürlich bin ich auch gern bereit dafür Geld auszugeben.

@ H Strich und woelfchen:

Gibts denn einen Link wo man sich dann eure Angebote ansehen kann?

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

Zitat

Gibts denn einen Link wo man sich dann eure Angebote ansehen kann?

Na klar gibt es den. Aber wie gesagt, die Sachen sind noch nicht ganz fertig. Ein Freund und ich haben uns gedacht das wir Klamotten brauchen die zu unserem Hobby gehören, die Suche danach viel ziemlich Mau aus. Jetzt haben wir uns selbst ans Werk gemacht, einige Aufkleber und T-Shirts gebastelt, ist aber etwas umfangreicher geworden als erwartet :O
    Aber nächste Woche spätestens ist eine Seite online, da könnt ihr dann gucken.

Gruß Jan

Einen vorläufigen Link kann ich auch anbieten!
    Wie aber auf der Startseite zu sehen ist, befindet sich der Shop im Aufbau.
    Am Besten wäre es, wenn ich per PM eine Nachricht bekomme und einige
    sich zusammen finden. Dadurch wird das ganze ja noch preiswerter.
    Fragen werden per Mail bzw. PM gern beantwortet.

LG Wölfchen

Genau so haben wir es gemacht. Kannst alles selbst bestimmen. Farbe, Größe Zusatztext,und und und...nur ohne Spreadshirt 8-)

Gruß Jan

Jan

Hoffentlich auch mit eigenem Logo? Brust klein und Rücken groß?
    Büüüüüttttttteeeee! ;o)

LG Wölfchen

PS.: Was haltet ihr davon diese Themen in den Verkaufstreath zu verschieben?
    Sind ja nun doch unterschiedliche Themen die hier aufgeführt werden!

- T-Shirt
    - Autoaufkleber Speedkiter
    - Aufkleber allgemein
    Und da kommen bestimmt noch einige andere Vorschläge.

so,jetzt ist es soweit.Wir haben die ersten Sachen fertig und online!

Falls noch einer Ideen hat kann er mir gerne ne PM schicken.

Gruß Jan

Was habt Ihr anzubieten ?
    Ist grad alles irgendwie verschwommen hier.
    Klamotten oder Aufkleber ?
    Zeigt mal was genaueres, dann sehen wir.

Gruß Andi

Ja Saucool :H:
    Sind ein paaar echt tolle Sachen dabei. Wie kommt's dass ihr Korvomerchandise anbietet? Ist das auch für andere Hersteller geplant?

Geplant ist das erstmal nicht. Und wenn dann würde es das nur für kleine Drachenmanufakturen geben, es soll kein Merchandise, mehr als Wertschätzung und Unterstützung verstanden werden.

Danke für das Lob 8-)
    Hört man gerne nach all der Arbeit!

Gruß Jan

:H: Wirklich nette Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Aufkleber werde ich mir mal kommen lassen ;)

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk