Brauchst's nur noch die Genehmigung der Hersteller.
Bleib beim Long, der verkörpert den Speed sehr gut.
Without Limits find ich auch gut.
Autoaufkleber fuer Speedkiter
-
-
Mein Favorit:
Aber was muss ich mir genau unter einem Konturschnitt vorstellen?
Wenn ich das Richtige vor Augen habe, würde er auf nem schwarzen Untergrund nicht zur Geltung kommen!
Eventuell würde ja auch nur ein Kite ausreichen. Der sollte dann von der Position her, wie der Rote angeordnet sein, allerdings in schwarz.
Dann aber vielleicht etwas größer! -
ein konturenschnitt wuerde bedeuten das es keinerlei hintergrund gibt... sprich wie du schon sagtest auf einem schwarzen oder roten lack eher schlecht, im fenster aber problemlos
uebrigens, wenn wir jetzt eh schon kites sammeln zu einer abstimmung koennen wir auch gleich sprueche sammeln fuer eine abstimmung, und nach der abstimmung setz ich mich nochmals ran das ich nicht 200000 entwuerfe machen muss bin naemlich wieder gesund und muss noch bissl was arbeiten
-
-
-
-
-
Wenn es tatsächlich um eine Einzelanfertigung "aufgrund vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn" geht dann gibts z.B. bei Pearl oder anderen "wasserfeste Aufkleberfolie" zum selbst bedrucken mit Laserdrucker oder inzwischen sogar mit Tintenspritzer.
Aufkleberfolie in DIN A4 bestellt, Motiv gedruckt, mit Skalpell die Konturen sauber ausgetrennt und fertig ist das Bapperl.
Wer das selbst machen will sollte dann aber dem Urheber Mabuse mindestens ein "Donate" per PayPal oder so zukommen lassen.
Ist zwar ein recht missbräuchlich zu verstehende Hinweis, aber denkbar billiger als einen ganzen DIN A1-Bogen mit ein und dem selben Motiv bedrucken zu lassen und dann schlussendlich nur zwei Aufkleber an den Mann zu bringen.
Oder - wenns von innen an die Scheibe soll: "Papier ist geduldig"
Beliebig laminiert hält's dann auch ewig.Obacht: Das saubere freischneiden macht die meiste (Fissel)arbeit...
Eine kleine schnelle Linkauswahl:
Klebefolien wasserfest
Wasserfeste Aufkleber
Wasserfeste Aufkleber selbst erstellen
Druckeronkel InkVinyl
KlebeTeufel -
-
-
-
Zitat von Michel
+ 1. :H:Xtrem (XtremVent) ist Julien Duong's Geschäft in Rennes.
dauert bissl dafuer muss ich paar fonts durchgehen weils in den bishereigen scheisse ausschaut, hatte ich schon ausprobiert
und ich hab xtrem genommen weil xtreme oder extreme dumm ausschaut (aber natuerlich auch eine gewisse anlehnung an duong :D)
-
Ich würde zu den ersten Entwurf aus den neuen Schriftzügen tendieren, dazu noch den Long Drachen. Hab ein weißes Auto mit schwarzen Scheiben und ein schwarzes Auto, Scheibe ohne Tönung. Von daher passen mir die farbliche Zusammenstellungen.
-
-
Die Aufkleberfolien gibts auch in transparent, leider nicht wasserfest, aber spiegelverkehrt gedruckt kann man die dann von innen an die Scheiben kleben, würde die Arbeit (und damit auch die Kosten) des freistellens bzw. konturierens auf ein Minimum verkürzen.
Diese mit Ink-Jet bedruckbaren Folien gibts auch wasserfest, allerdings kenne ich deren tatsächliche Qualität nicht.
-
moin leute,
also bei mir stagniert leider grad alles... fang am 1.2 eine neue stelle an und muss derzeit mir noch eine Wohnungsuchen... bis ich hier durch bin liegt grad alles a bissl auf eis bei mir
es is gut moeglich das ich erst mitte februar wieder die arbeit am aufkleber aufnehmen kann.
gruessle!
-
Ui, na dann viel Erfolg und alles gute.
http://www.immobilienscout24.de
oder in den Wohnungsgruppen bei WKW,
da kostet's nixAlles Gute, Olli
-
ah danke, muss ich au mal rein schauen
aber mir muss definitiv noch jmd sagen wo ich in ingolstadt gut meine drachentasche ausfuehren kann
-
Zitat von Mabuse
ah danke, muss ich au mal rein schauen
aber mir muss definitiv noch jmd sagen wo ich in ingolstadt gut meine drachentasche ausfuehren kann
Mich deucht da gibts 'n Thread für
Oder den hier
Oder den, verweist aber auf die anderen beiden.
Du könntest die betr. User ja mal direkt anschreiben und dabei auch gleich fragen ob die jemanden kennen der einen kennt der weiß wo 'ne Wohnung...
BTW II: Arbeitest Du bei / für Audi?
AFAIK haben die ein recht gut funktionierende Sozialsystem, es würde mich nicht wundern wenn die Dir ebenso weiter helfen könnten.
- Editiert von Unjektiv am 08.01.2012, 17:52 - -