Selfmade - Thread

• Hallo Forengemeinde!

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es so einen Thread noch nicht gab, aber ich es könnte wirklich Interessant sein, was ihr so allgemein rund ums Thema "Kite" selber zaubert.

Ich hatte heute paar Minuten Zeit in der Arbeit und dachte mir, die nutzt du mal für was "Sinnvolles". :=(
    Hab mir dann mal meinen ersten selbstgebauten Groundstake inkl. Holster zusammengezimmert (Okay, es ist nichts großartig besonderes, aber erstens muss der Thread ja irgendwie starten und ausserdem ist dass das erste was ich im neuen Hobby selber gebaut habe, also für mich persönlich ist es schon was besonderes... :D :(

Allerbeste Grüße aus dem Frankenland

Danny

-Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...-

• Ach nee.... :sorry:

Okay, dann werd ich meinen Post in den passenden Thread "kopieren".

An die Admins bzw. Mods, Thread bitte löschen... :D

-Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...-

• Hier mein neuester Eigenbau:

Das ist ein Einleiner, desshalb passt er nicht in das oben verlinkte Thema, da es sich bei den Lenkdrachen befindet.

Das Segel von dieem Sled besteht aus einer kleinen Plastiktüte mir Wickie-Aufdruck, das Gestänge sind 2 Schaschlikspieße und der Schwaz besteht aus längs geteiltem Absperrband.

• Na dann kann ich doch jetzt auch mal etwas zu diesem Thread beisteuern :)
    Heute hab ich endlich mal meinen Schweinehund überwunden und eine Kopfhalterung für meine Digitalkamera gebaut. :-O
    Das funktioniert ganz ordentlich, jetzt muss ich nur noch die richtige Kameraeinstellung finden...

MfG Mark

• Zitat von Danny Ritchel

Ach nee.... :sorry:

Okay, dann werd ich meinen Post in den passenden Thread "kopieren".

An die Admins bzw. Mods, Thread bitte löschen... :D

ModerationshinweisDas passt hier schon ganz gut. Maxi hat recht, in dem anderen Thread geht es um selbstgebaute Lenkdrachen. Aber bitte keine Einleiner oder andere selbstgebaute Drachen, die wären im entsprechenden Board besser aufgehoben.