UL-Tuch für den UL-KAP-Rokkaku
-
-
-
Zitat von Donnas Dog
Hallo !
[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,142876426216888,10020]Meinst du Icarex ?[/URL]
Gerhard
Ja
auf Icarex und den Shop bin ich gestern Abend dann auch gekommen. Trotzden vilen Dank für deine Hilfe.
Gruß
MichaP.S.: Ich werde wohl bei deinen Waagenpunkten bleiben
-
Hiho!
Ich hätte ja gern mal Skytex 27 (Porcher Sport) ausprobiert, noch leichter als Ikarex. Aber ich habe noch keine Bezugsquelle dafür gefunden!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
..leider nur in weiß und rot :R:
-
Die Farbauswahl für Skytex 27 ist sehr klein, IMHO nur 4 Farben - Schwarz sollte nicht dabei sein!
(Nuja, Angabe ohne Gewähr...
)
-
schaut mal hier
http://tissus.opale-aerosystem…se&category_id=1&Itemid=1
da gibt es in der Theorie ganz viele Farben!!! :O -
Das ist quasi der selbe Anbieter!
Ich habe auf dem Rechner das Infoblatt zu Skytex 27, die verfügbaren Farben sind
Weiss, Gelb, Blau, Rot.
Es kann aber (durchaus) sein, dass die Palette erweitert wurde!
Wer neuere Infos hat, möge mich also berichtigen! -
-
Hi !
Florian hat seinen Dopero daraus gebaut
Der Reststoff der Bestellung liegt hier bei mir, durch unseren Umzug komme ich im Moment leider nicht dazu was daraus zu bauen...Gerhard
-
Zitat von Skyware
Hat schon jemand das Tuch verarbeitet ?
Wie sieht es da mit der Dehnung aus ?
Ist es geeignet für Lifter oder eher für Einleiner bzw. Lenkdrachen ?
Hallo Peter,
guckst du in Gerhards Tuchliste
Da Skytex27 ein Gleitschirmtuch ist, kann man bestimmt auf die Qualität vertrauen ! Sicherlich ist spezielle Verarbeitung von Nöten. Für Lifter mein Lieblingstuch ! -
Zitat von drachenbernhard
Da Skytex27 ein Gleitschirmtuch ist, kann man bestimmt auf die Qualität vertrauen ! Sicherlich ist spezielle Verarbeitung von Nöten. Für Lifter mein Lieblingstuch !
Ja das ist ja mal ne klare Aussage
Verarbeitung ist ne andere Sache, aber da habe ich eigentlich die wenigste Angst vor...
Dankeschön -
...ich bin 2012 in Berck, werde ein Besuch in dem Laden machen
-
-
Zitat
Da Skytex27 ein Gleitschirmtuch ist, kann man bestimmt auf die Qualität vertrauen ! Sicherlich ist spezielle Verarbeitung von Nötenwas meinst du mit spezielle Verarbeitung?
-