Kann ein Hypnotist Mehrfachyoyos?

Hallo Leute,

bin absolut neu hier und hätte da gleich mal eine Frage.

Ich fliege seit Sommer einen Prism Hypnotist und bin gerade in der Abteilung Yoyo angekommen.
    1-Pop Yoyos macht der Drachen wirklich flott und schön. Kann es sein, dass der Drachen trotzdem mit Mehrfachyoyos an seine Grenzen stößt?

Habe nachdem die Stopper beide Leinen gefangen haben immer so ein schwammiges Fluggefühl :(
    Von noch einem zackigen Pop kann da nicht mehr die Rede sein.
    An 2 Pop Yoyos habe ich mich noch nicht herangewagt. Wären diese hier vielleicht eher angebracht?

Hoffe, dass irgendwer hier den Kite schon an den Leinen hatte und etwas dazu sagen kann.

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

Super, danke!

Werde ich ausprobieren, sobald das Wetter wieder mitspielt... :)

Gruß Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)

Lies dich mal etwas im DracheWiki bezüglich Wickelmöglichkiten ein.

Du könntest einen 2fach YoYo auch beide male über schwung fliegen.

Den 2pop YoYo würde ich erstmal als einfachen YoYo üben. Am besten drehen die Kisten dabei weiter, wenn man den zweiten Impuls so wenig wie möglich gibt... "einfach" eine armlänge mehr Leine und gut.
    Der Drachen sollte IN der Bewegung auf den Rücken nur minimal abgebremst werden

Alles klar,
    werde mich die nächsten Abende nochmal gründlich einlesen.
    Im Moment ist eh nur Theorie drin, weil bei den Windgeschwindigkeiten hier sowieso garnix wickelt(zumindest nicht bei mir ;) )

Danke & Gruß Sascha