Innenmuffe für Structil 8mm

Hi, kurze Frage: Was brauche ich bei 8mm Structilstäben (die gefleckten) als Innenmuffe zum Füllen am Mittelkreuz? kann ich da ganz normal 6mm CFK Reste nehmen, oder passt das nicht?

Moin,

bei meinen 3 Structil 8 mm (gelb gefleckt) die ich eben nachgesehen habe passen die 6,1 Inlays nicht (sind zu groß). Die "6er" Cruise (die tatsächlich ja nur 5,9 mm haben) sitzen etwas locker drin. Optimal passen bei mir die 6er Matrix.

Ich würde sagen, miss mal das Innenmaß von Deinen Stäben um auf Nummer sicher zu gehen. evtl. hat Structil auch Schwankungen in der Fertigung gehabt.

• Offizieller Beitrag

Sorry Flo, Mark hat mich gerade darauf hingewiesen und ich habe nochmal nachgeschaut. Den einen Stab den ich genommen habe, da hat das 6,1er Inlay super gepasst, die anderen 4 die ich da hab, da eben nicht! Aber 6er Cruise ist in der Tat etwas locker.

Hm, ich werd's sehen. Die Bestellung ist heute morgen schon raus, sorry, Dominik. Entweder 6.1 passt, ansonsten hab ich noch diverse Reste mit 6mm. Wenn das auch nicht geht, kann ich die 6.1 er ja noch abschleifen. :closed:

hmmm..., also ich hab mein 8er Structil mit 6er Struktil gefüttert, passt wunderbar...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen