Ozone Composite Pro - Wo gibt es die noch?

Wo gibt's die noch?

Ich hab jetzt schon eine weile gesucht, aber kein Händler scheint die mehr im Angebot zu haben. Mir gefallen die aber ausgesprochen gut. :)

Weiß noch jemand einen Händler der noch welche hat?

Danke schon mal!
    - Editiert von dwt am 04.12.2011, 17:01 -

• Offizieller Beitrag

Das sind dann wirklich Restbestände, die Handles sind schon seit mind. einem Jahr nicht mehr bei Ozone zu bestellen.
    Mathias (siehe meine Signatur) hat noch ein Paar der mittleren Grösse, meine ich. Schreib ihm mal eine Mail. :)

Ich suche immer noch nach diesen Handles in Medium große - hat da vielleicht noch jemand einen Tip?

• Offizieller Beitrag

Ich würde die Distributorenliste mal durchgehen, vielleicht hat noch einer was...
    Die Handles sind zwar gut, aber wegen ihres Preises zumindest in Deutschland ein Ladenhüter.

Übrigens: denke daran, alle Kappen der Handles zu sichern! Bei den oberen ist rausflutschen vorprogrammiert, die sind dann auch meist weg (was aber nicht soo schlimm ist). Bei den unteren wird das dann sehr unangenehm, wenn plötzliich eine Bremse fehlt!

Heiko: die Distributorenliste durchzugehen ist eine Super Idee.

Zu dem Sichern der Plastikteile würde ich mich über einen Tip freuen was für dich da gut funktioniert hat, da ich nicht so der Bastler bin. :-/

Zu den Bremstampen: ich hatte das so verstanden, dass das durchgehende Tampen sind, d.h. Die Bremstampen im dem Handle an den Vordertampen dranhängen, bzw das der gleiche Tampen ist. Ist das ein Irrtum, oder wie ist das mit der wegfliegenden Bremse gemeint?
    - Editiert von dwt am 19.12.2011, 01:00 -

Hm, wenn die untere Kappe die Bremsleine sichert, aber selbst nicht stabil im Rohr sitzt und ich erst nachbessern muß um sicher damit kiten zu können, dann sind diese Handles definitiv zu teuer. Erinnert mich an die PKD-Handles, wo die Klemmung eingerissen ist. Nur ist da der Preis ein anderer.
    Ich finde die Composite persönlich viel zu dünn und zu hart, aber das ist nun wirklich Geschmacksache (ich mag die dicken von Libre sehr, da ist mir aber der obere Vorfachtampen zu lömmelig mit Spiel im Rohr)
    Ich würde die oberen Kappen mit transparenten Silikon sichern, so kannst Du das evtl. wieder öffnen, unten weiß ich nicht ob man da noch mal dran muß, aber Sili ist schon sehr haltbar wenn die Flächen vorher schön sauber sind und entfettet wurden (Aceton--->Nagellackentferner ohne(!) Öl).