Veyron - Diamondkites

• So you can see what a more normal person can do with that kite ;)

Greetings from The Netherlands,
    Krijn

HIER
    - Editiert von Krijn am 02.12.2011, 17:18 -

• Nice flying, I like the Taz-Machines.

Zitat

what a more normal person can do with that kite

Good one... :D

Greetz, Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Um mit der Musik zu sprechen - ich bin beeindruckt, auch wenn ich wohl nicht normal bin ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Krijn

So you can see what a more normal person can do with that kite ;)

Greetings from The Netherlands,
    Krijn

HIER
    - Editiert von Krijn am 02.12.2011, 17:18 -

(W)right Krijn...you suck :-O

Marduk Instance hat zugeschlagen :-O
    - Editiert von PAW am 02.12.2011, 22:13 -

• Top! :H:

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• Jetzt hab ich meinen Zweiten ... :L

Der Std ist qualimäßig der Hammer (wie auch schon der UL)! Das Tuch fühlt sich voll samtig an :H: :D
    Tnx @ Bernd & Thorsten for such an amazing kite :worship:
    Noch keinen kite geflogen, bei dem Taz und Slot dermaßen easy zu fliegen sind. :-o
    Hier noch ein Pic ...

Shaka ...

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

• Ick weeß ... sorry :-/