Hey zusammen
Hier gehts zum Wettbewerb:
Natürlich darf man auch diesen Thread hier "liken"
Greez
Domi
(@Admin: Dachte, es passt hier Themen-bezogen am besten rein...)
Hey zusammen
Hier gehts zum Wettbewerb:
Natürlich darf man auch diesen Thread hier "liken"
Greez
Domi
(@Admin: Dachte, es passt hier Themen-bezogen am besten rein...)
ZitatImmer mehr Hersteller und Händler verlagern ihre Homepageinhalte auf Facebook. Als Kunde hat man also ohne Facebook fast keine Chance mehr, auf News seiner Lieblingsmarke oder seines Lieblingsshops zurückzugreifen. Nun werden auch fast alle Wettbewerbe nur noch über Facebook veröffentlicht und gewinnen tut in den meisten Fällen der, welcher die meisten "Likes" erntet.
Meine Alternative: einfach woanders kaufen und durch Nichtteilnahme solche Wettbewerbe boykottieren
ganz einfach
Zeigt nur, dass die Benutzergruppe, die nicht bei Facebook aktiv ist eben doch noch groß genug ist. Bin wegen der Datenschutzbestimmungen auch kein Facebooknutzer. Gibt genug Alternativen und die Informationsflut ist heutzutage eh zu groß ;-). Vermisse also FB nicht.
Ist auch, so denke ich im Interesse der Anbieter, verschiedene Informationswege zu nutzen.
Sie wollen ja damit ihr Geschäft machen.
Zitat von Bones worst case
Meine Alternative: einfach woanders kaufen und durch Nichtteilnahme solche Wettbewerbe boykottieren
ganz einfach
Seh ich ebenso.
Ein vernünftiger Händler wird seine Kunden nicht dazu nötigen, sich bei einer Drittseite anzumelden, um neueste Infos von ihm zu bekommen.
Wer meint, auf diesen Zug aufspringen zu müssen, der hat mich die längste Zeit als Kunden gehabt.