Waagenmaße Rhombus Amunserie

na so einfach wirds nicht werden du hast ja kein Waagenmaß das was da an deinem Drachen ist ist alles nur nicht das richtige. Das ist das Problem. wenn der Kite mit dieser Waage gut fliegen würde tätest du das nicht ändern wollen.
    und alles was du jetzt selber fummelst passt mit Sicherheit nicht an das Profil. Du brauchst da den orginalen Plan sonst wirds nichts. ich sach doch AT!

Hallo Chrisch,

die 3.7er, die 2.8er fliegen gut haben auch wirklich guten Zug,
    die 1.4er weiß ich noch nicht habe sie erst diese Woche bekommen.
    Will nur vorsorgen wegen der Waage,
    nicht das sie sich längt und dann habe ich keine Maße.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo,
    na bei dem Wetter hier gerade kann ich auch die Waagen vermessen,
    es Regnet in Strömen.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

Hallo,

der erste Teil der Vermessungsaktion ist gelaufen,
    habe die Waagenpunkte vermessen und erfreulicherweise festgestellt das die kleine Amun symetrisch ist.
    Werde wenn ich den Plan gezeichnet habe ihn hier einstellen.

lg
    Frank