Was kann der HQ Delta Hawk?

Eigenlich ist in der Tasche im Köcher ein kleines Gewicht. Dann machst du den Klettverschluss am unteren Kielende ab, nimmst den Schlauch ab, steckst das Gewicht auf den Stab und machst dem Klett wieder zu

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

Zitat von splinta82

Eigenlich ist in der Tasche im Köcher ein kleines Gewicht. Dann machst du den Klettverschluss am unteren Kielende ab, nimmst den Schlauch ab, steckst das Gewicht auf den Stab und machst dem Klett wieder zu

Und sichere das Gewicht mit etwas Tape am Stab ab...falls es zum Absturz kommen sollte, könnte der Klett eventuell aufgehen und das Zusatzgewicht verloren gehen...würde ich auch mit dem Schlauchstück machen ;)

Zitat von PAW

Und sichere das Gewicht mit etwas Tape am Stab ab...falls es zum Absturz kommen sollte, könnte der Klett eventuell aufgehen und das Zusatzgewicht verloren gehen...würde ich auch mit dem Schlauchstück machen ;)

- Oder mit Klebeband, oder mit Gummiring.
    Meine erste Killgewiecht hab ich sehr schnell verloren.

Gruß. Igor.

Yo das Problem hatte ich auch schon mal. Habs dann nach ner halben Stunde suchen wiedergefunden.

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

in der tasche war nichts mehr mit drinn .. aber vll ist es schon vormontiert. muss ich nachher gleich mal nachschauen...

gibts eigentlich irgendwo ein thread, in dem aufgezeigt wird, wie die kites der einzelnen kategorieren (trick, speed, power etc..) beschaffen sein muessen?

Wenn es richtig kachelt und keiner meiner Kites mehr raus will (darf), dann ist der Delta Hawk am Start:

100er! Leine an diesen kleinen Vogel und auf in den Kampf - und dazu kommt es dann auch. Unglaublich wieviel der zieht. Gut, zum Rutschen reicht es (bei mir ;) jedenfalls) dann nicht, aber einen festen Stand sollte man schon haben.

Also: auf jeden Fall behalten und fliegen wenn die Trickser schon lange Pause haben!

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

100er leinen sind mal n wort.. das macht sicher laune :)

aber um nochmal auf die diskusion mit dem jive zurueck zu kommen: ich war heute mit dem jive draußen und habe ein paar sachen geuebt.. (bei ca 2 bf.)
    wirklich voran gekommen bin ich nicht und ich gehe davon aus, dass es an meinen skills liegt und nicht am drachen. aber mir ist aufgefallen, dass der delta hawk, wenn es denn zufaellig mal soweit kommt, schöner im fade liegt, als der jive ...

gibt es dafuer eine erklaerung ?

und wieviel macht das gegengewicht beim jive aus ? (bei mir war es leider nicht vorhanden und ich fliege gerade ohne -.-)

gruß chris