Hallo Drachenfreunde...
Will mal anfangen Leinenschmuck zu nähen,und daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein Bauplan für [b]einfachen Leinenschmuck hat.... Ich bedanke mich im voraus ... Ohashi Marian....
suche Bauplan für einfachen Leinenschmuck
-
-
-
Danke aber da ist für mich nix dabei.... zu schwer
Was leichteres, oder besser erklärt.... -
Hi, Marian!
Wenn dir alles das, was in der vermutlich weltgrößten Drachenbauplandatenbank angeboten wird, zu schwierig ist, dann solltest du einkaufen gehen.
Das machen nämlich auch alle die anderen Drachenfreunde, die entweder keine Lust haben, ihre Zeit in Selbermacherprojekte zu investieren (das kann ich durchaus verstehen...), oder aber tatsächlich aus irgendeinem schwerwiegenden Grunde nicht in der Lage sind, die vielfache Kleinstarbeit des Drachenbaus zu bewerkstelligen (und dafür habe ich noch viel mehr Verständnis).
Dennoch gibt's Drachenkünstler, die trotz erheblicher körperlicher Einschränkung(en) echt tolle bunte Himmelslöcher zusammensticheln! :H:
Suche hier im Forum nach bereits existierenden Bau-Threads, wähle dein Lieblingsgebilde und lies den / die Thread(s) sorgfältig durch. Falls dann noch echte Fragen offen bleiben, wird man sie dir hier mit allergrößter Wahrscheinlichkeit umfassend beantworten.
Aber: Etwas Mut, Eifer und Gehirnschmalz mußt du schon selber investieren!
-
Das Schwabenzahnrad ist ganz einfach.
Und wenn Du ein Regenschirm Zahnrad machst, ist der Großteil der Näharbeit schon fertig bevor Du Deine erste Naht machst.
LG Jürgen
-
So ich habe was gefunden ....Wenn ich fertig bin zeig ich mal bilder..
-
-
Sorry werde in zukunft drauf achten
-
@ Marian
Wie weit bist du mit deinem Leinenschmuck?
-
Froggy fertig... Schwabenzahnrad fertig in schwarz rot weiß......morgen fange ich Robby an....