suche Bauplan für einfachen Leinenschmuck

• Hi, Marian!

Wenn dir alles das, was in der vermutlich weltgrößten Drachenbauplandatenbank angeboten wird, zu schwierig ist, dann solltest du einkaufen gehen.

Das machen nämlich auch alle die anderen Drachenfreunde, die entweder keine Lust haben, ihre Zeit in Selbermacherprojekte zu investieren (das kann ich durchaus verstehen...), oder aber tatsächlich aus irgendeinem schwerwiegenden Grunde nicht in der Lage sind, die vielfache Kleinstarbeit des Drachenbaus zu bewerkstelligen (und dafür habe ich noch viel mehr Verständnis).

Dennoch gibt's Drachenkünstler, die trotz erheblicher körperlicher Einschränkung(en) echt tolle bunte Himmelslöcher zusammensticheln! :H:

Suche hier im Forum nach bereits existierenden Bau-Threads, wähle dein Lieblingsgebilde und lies den / die Thread(s) sorgfältig durch. Falls dann noch echte Fragen offen bleiben, wird man sie dir hier mit allergrößter Wahrscheinlichkeit umfassend beantworten. :)

Aber: Etwas Mut, Eifer und Gehirnschmalz mußt du schon selber investieren!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisMarian, bitte gewöhne Dir mal an, einen sinnvollen Titel zu Deinen Threads auszudenken! Ich muss mir jetzt schon wieder etwas ausdenken... mache das doch mal andeutungsweise präzise. Danke.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko