Peter Lynn Tubekite - Sammelthread

• Bald ist es endlich soweit: Peter Lynn hat zwei komplette Ranges an Tubes entwickelt.

Fehlen noch die Namen und da kommt ihr ins Spiel!

Für die Kreativsten unter Euch gibts einen brandneuen Tube zu gewinnen!

Nähere Infos gibbets hier:

WIN A LYNN

Sobald es was neues gibt, werde ich berichten...:-)

creeds
    Guntram

Peter Lynn Representer Germany

• Hallo Guntram,

wie wäre es denn wenn sich die Hersteller mal auch was für die Leute überlegen die kein Frazenbuch haben.
    Diese Hype kann einem auf den Senkel gehn. :R:

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• War nicht meine Idee, ich finde es auch nicht so toll, das Mitmachen nur über FB möglich ist.

Davon abgesehen sollen hier in den Tröt in Zukunft weitere Infos zu den Kites rein. Peter Lynn betritt ja komplettes Neuland, ich bin gespannt, ob die Tubes so einschlagen wie die Handlekites.

Creeds
    Guntram

• Offizielle Infos gibts noch nicht.

PL-Teamfahrer Joey Oldenbürger fährt aber seit nem dreiviertel Jahr einen der Kites als Proto in unterschiedlichen Größen sowohl auf dem Wasser als auch bei den KLB Meisterschaften.
    Auch Nick und Flo Giehl (Tempelhofritter:-)) sind das Ding schon mehrfach geflogen, die können mit Sicherheit Auskunft geben. Ich weiß nur, dass die schwer angetan sind von dem Teil...

Hier auch ein paar Bilder, aber das ist nicht das finale Design...

ZU DEN TUBEN

creeds
    Guntram

• Offizieller Beitrag

Den Fred bei Oase kenn ich auch, bringt aber auch nicht so viel Informationen. ;) Na vielleicht legt sich Basti so ein Teil zu, jetzt wo er unter die Kitesurfer gegangen ist...