So bald kommt ja der erste Schnee,und man weiss nicht recht was mit sich anzufangen,ausser Schneeschüppen,u.ä...
Deshalb würde ich bei einer Mindestanzahl von 8 Personen einem Workshop veranstalten..
Ohashi Kette ..bzw Eddy Kette..
Folie ist vohanden in den Farben ...Hell Blau...Dunkel Blau... Und Signal Orange..
Schablonen für die drachen in der Größe 36mal 36 cm ..und 50mal50 cm sind auch da..
Federstahldraht besorge Ich 0,8mm und die Ramminrundstäbe 0,4mm auch..
Leinen bitte vorher abklären falls jemand was anderes will statt der 65 kg tragkraft..(lasse damit problemlos eine 200 fliegen)....Gebaut wird eine 66 stk kette... Gesamtdauer des Workshops ca 8 std
Kaffee und Kuchen Gratis...
Achso der Workshop liegt so bei 50-55 Euro Materialien inkl....
Bitte per PM oder e-mail kontaktieren....
51702 Bergneustadt...
Ohashi Kette Workshop
-
-
-
-
-
-
-
-
-
530 km :O
-
-
-
-
Findet in 51702 Bergneustadt statt.
Eddy Kette 100 stk, gesamtlänge ca 120 m.
Eintragen bitte in diesen Thread.1.
2.
3.
usw.........
Danke... -
-
Zitat von Marian
Findet in 51702 Bergneustadt statt.
Eddy Kette 100 stk, gesamtlänge ca 120 m.
Eintragen bitte in diesen Thread.1.Rainer van den Bergh
2.
3.
usw.........
Danke... -
-
Die Teilnehmer müssen nix mitbringen!!!!!!!!!!!!Ausser ne Million für mich...
Ne nur spass....
Nur gute laune,hunger auf kuchen Kaffee,und Abends auf Gulaschsuppe.....
Es wird in einem nebenort von Bergneustadt stattfinden... Und Zwar in Belmicke 8 km von Bergneustadt
und 4km von der A45........
Dort gibt es eine RIESEN Wiese zum Gemeinsamen fliegen wenn es die zeit zu lässt....Und der Wind,das Wetter.............Es ist alles im Preis von 50-55 Euro dabei.....Wie gesagt ich will nix verdienen..
Alleine der Federstahldraht und die Schnur kostet fast so viel....Keine Billigware....Federstahldraht Rostfrei der kostet schon nen Vermögen,bei mindestens 700 Drachen...
Es liegt an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-