2011/2012 Projekte

• :H: Spitze! Eine neue Figur am Drachenhimmel! :)
    Und ich dachte, es wäre Alles schon erfunden...

Danke fürs Zeigen! :worship:

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat von Flyer Martijn

Nicht wirklich neu...youtube...buster drachen :peinlich:
    Ich habe mit dem ersteller gesprochen und moch den drachen nachbauen von youtube....hatte keine bauanleitung gehat :peinlich:

Moin Martijn,

bis jetzt sieht der schon mal nicht schlecht aus. :H:
    Nimm aber vor dem Erstflug den Föhn aus'm Hinterteil...... :-O

Mach mal Bilder, wenn er fertig ist.

:-O :H: :-O :H:

• Zitat von Drachenbauer

Hallo, ich kann das Youtube-Video vom Original nicht starten, da kommt eine Nachricht, dass es in Deutscland einige Rechte nicht hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :H:
    ....mach noch nenn kleinen Schleppsack dran .... ;)

• Zitat von Gecko

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der LINK nützt uns in Deutschland nichts, da hat Drachenbauer recht. Youtube verweigert das Abspielen.

Wahrscheinlich hast Du das Video mit Musik unterlegt, die nicht ohne
    entsprechende Urheberrechte (Copyright) ist.
    Nimm die Musik heraus, dann können wir das Video in Deutschland vielleicht auch sehen. :)

Hth Hawe

• Zitat von HaWe

Der LINK nützt uns in Deutschland nichts, da hat Drachenbauer recht. Youtube verweigert das Abspielen.

Wahrscheinlich hast Du das Video mit Musik unterlegt, die nicht ohne
    entsprechende Urheberrechte (Copyright) ist.
    Nimm die Musik heraus, dann können wir das Video in Deutschland vielleicht auch sehen. :)

Hth Hawe

geht es jetzt?

:-O

• Zitat von Dräsdner

super :H: :H: :H:

Wie lang sind sie, bauen sie sehr viel Druck auf ?

der Dräsdner

Neu ist natürlich relativ, den Guppy gibt es ja bei Lynn....allerdings nur in Maxi !!
    Meiner hat 6,0 m und macht alleine wenig Zug.....zwei schon eher....fehlt noch ein dritter ;)

Grüße aus dem Süden

Gunther