2011/2012 Projekte
-
-
hehe, der sieht ja cool aus... echt schick... glückwunsch...
greetz moppet
-
:H: Spitze! Eine neue Figur am Drachenhimmel!
Und ich dachte, es wäre Alles schon erfunden...Danke fürs Zeigen! :worship:
-
Nicht wirklich neu...youtube...buster drachen :peinlich:
Ich habe mit dem ersteller gesprochen und moch den drachen nachbauen von youtube....hatte keine bauanleitung gehat :peinlich: -
hallo ...herzlichen glückwunsch zum ersten.sieht echt toll aus grüsse aus brandenburg,mach weiter so :H:
-
Zitat von Flyer Martijn
Nicht wirklich neu...youtube...buster drachen :peinlich:
Ich habe mit dem ersteller gesprochen und moch den drachen nachbauen von youtube....hatte keine bauanleitung gehat :peinlich:Moin Martijn,
bis jetzt sieht der schon mal nicht schlecht aus. :H:
Nimm aber vor dem Erstflug den Föhn aus'm Hinterteil...... :-OMach mal Bilder, wenn er fertig ist.
:-O :H: :-O :H:
-
sehr fein, meine Lieblingsfarbe am Himmel :H:
-
Sehr schick geworden. Der ist bei Pinkland gerne Wilkommen!
-
Buster hatte seine erste flug schon gemacht...und er fliegt ganz gut!
...ich habe ein video auf facebook...
-
Echt Super !! Meine Tochter würde sich freuen wenn ich so einen auch bauen würde.
-
Hallo, ich kann das Youtube-Video vom Original nicht starten, da kommt eine Nachricht, dass es in Deutscland einige Rechte nicht hat.
-
Zitat von Drachenbauer
Hallo, ich kann das Youtube-Video vom Original nicht starten, da kommt eine Nachricht, dass es in Deutscland einige Rechte nicht hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von GeckoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der LINK nützt uns in Deutschland nichts, da hat Drachenbauer recht. Youtube verweigert das Abspielen.
Wahrscheinlich hast Du das Video mit Musik unterlegt, die nicht ohne
entsprechende Urheberrechte (Copyright) ist.
Nimm die Musik heraus, dann können wir das Video in Deutschland vielleicht auch sehen.Hth Hawe
-
Zitat von HaWe
Der LINK nützt uns in Deutschland nichts, da hat Drachenbauer recht. Youtube verweigert das Abspielen.
Wahrscheinlich hast Du das Video mit Musik unterlegt, die nicht ohne
entsprechende Urheberrechte (Copyright) ist.
Nimm die Musik heraus, dann können wir das Video in Deutschland vielleicht auch sehen.Hth Hawe
geht es jetzt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:-O
-
Vielleicht hat mann schon die buster gesehen aber der hat gebruder....und seit eine woche auch ein papa.
Un da soll noch mehr komme -
-
-
-
Heute habe noch drie buster der erste flug gehat