Entfernen der GPA Nummer von Forexplatten?
-
-
Mit einem Föhn warm machen, und abziehen, fertig.
-
und dann die Klebereste mit Waschbenzin entfernen (Feuerzeugbenzin geht auch)
-
Lohnt sich der Aufwand, wenn neue Platten < 20€ kosten?
-
-
Zitat von Anybody_X
Lohnt sich der Aufwand, wenn neue Platten < 20€ kosten?
Lieber Michael,
ja, eine Einsparung von 20 Euro lohnt sich immer, besonders wenn man Familie mit zwei Kindern hat und trotzdem gerade über 900 Euro für einen Buggy ausgegeben hat.....du weißt ja "von Nichts kommt Nichts"...
@alle: Vielen Dank für die Tips. Das mit dem Föhn nehme ich gleich in Angriff.
Besten Dank,
Bernd
-
Zitat
ja, eine Einsparung von 20 Euro lohnt sich immer, besonders wenn man Familie mit zwei Kindern hat und trotzdem gerade über 900 Euro für einen Buggy ausgegeben hat.....
und wenn ich in Deine Signatur schaue, dann werden kitetechnisch auch noch ein paar mehr Anschaffungen für den Buggy notwendig -
Das geht jetzt erst richtig los mit dem investieren :H: :-O
-
Genau, der Spaß fängt jetzt erst an, Urlaub mit der Familie ist gestrichen, statt Butter gibbet nur noch Margarine. Die Urlaubsziele verändern sich auch :-O
-
Zitat von Bones worst case
und wenn ich in Deine Signatur schaue, dann werden kitetechnisch auch noch ein paar mehr Anschaffungen für den Buggy notwendigGenau, der Spaß fängt jetzt erst an, Urlaub mit der Familie ist gestrichen, statt Butter gibbet nur noch Margarine. Die Urlaubsziele verändern sich auch
Lieber Ingo,
da hast du recht. Ich denke auch die einsame Reactor in meiner Signatur braucht dringend noch ein paar Mitstreiter in steigenden Größen......wie du meiner Signatur ebenfalls entnommen hast stehen da zwei GPA Nummern drin, d.h. ein weiterer Buggy für meinen Jüngsten (8 Jahre) muß auch noch her......Bezüglich Urlaubsziele: Von Rostock aus war bisher immer Marylist angesagt...letztes Jahr war es dann schon Römo und seit unserem Buggy Camp mit Gerd diesen Herbst ist Fanö der eindeutige Favorit......die Familie spaltet sich schon in zwei Lager.. :L , mal sehen wie das weitergeht.... :O ,
in diesem Sinne,
Gruß
Bernd
PS Wer nimmt denn heutzutage noch Butter???????? -
-
Zitat
...war bisher immer Marylist angesagt
ist der Sandstrand immer noch so schön? Aber zum Fahren habe ich ihn als zu weich in Erinnerung.Zitat......die Familie spaltet sich schon in zwei Lager..
aber Fanö ist auch schön... -
Hi Ingo,
Der Strand in Marylist ist nicht zum Fahren geeignet. Ich bin nicht sicher ob man es dürfte wenn es denn technisch möglich wäre. Es ist natürlich ein ganz toller Badestrand für den Familienurlaub. Fanö ist natürlich super und ich denke nächstes Jahr gibt es bestimmt mal eine Woche dort, allerdings ist Frau nicht sehr begeistert, da man gefühlt von der Insel nur gegen viel Geld wieder runter kommt (Fähre). Das stimmt natürlich. Römo ist da eine echte Alternative, auch wenn der Strand dort wesentlich länger überflutet ist und seltener trocken ist.
Buggytechnisch würde ich immer Fanö nehmen!
Bin letztes Wochenende (Samstag) bei uns in Warnemünde gefahren. Der Strand ist dort genauso weich wie in Marylist. Durch viel Regen, etwas Schnee und leichten Frost ging es aber einigermaßen gut. Allerdings stehen dort blöde Sandfangzäune die beim cruisen echt stören. Zusätzlich kommt nie Wind von Meerseite, was optimal für längere Strecken direkt am Strand/Wasserkante entlang wäre. Na ja, als echte und gute Alternative haben wir immer noch den Agrarflugplatz auf der Insel Pöel (http://www.windfans.de).
Wenn die Sucht ruft ist man ja auch schon mit "minderwertigen" Alternativen zufrieden..... :-O
Gruß
BerndPS: Der Titel meines Posts hier war ürbrigens ziemlich dämlich. Die Nummern gehen mit Fön ganz einfach ab. Na ja, vielleicht hilft der Tip ja noch Anderen.... :-O