Welche Kites über 7Bft?
-
-
OK, danke, es ist immer noch einfach zu machen. Muss außer UQS, OQS und Kiel noch etwas anderes geändert werden, um die semi-strong Version zu vervollständigen?
-
-
-
-
2 1/2 hours of steady 7Bft, maybe an 8 gust here and there. The great news, no breakage and the Fusion was ripping on 100Dan lines from Jorg. I thought they may go here and there but they held. It was the perfect wind for the Fusion, the pilot was at the limit(88KG) as were the lines. The Little arrow was only on 25 meter lines so it was fast and furious(hopefully my eyes uncross by Monday). The Cubi did not see much air time as I was having a lot of fun with the other two and the wind started to die. Great day.
Blue
-
-
Mein Lieblingskite über 7 bft sind der URO 65 und meine Granate XS, die ich heute leider nicht dabei hatte.
-
-
-
Dann hoffen wir mal auf morgen Gestern gab es hier einen wirklich heftigen Sturm, aber ich bin heute angekommen... und sowieso gibt es hier sehr oft Stürme, dann mit dem Frühling ist es wirklich unglaublich auf dem Meer.
Ps : Mit etwas Eigennutz hoffe ich, dass der Sturm am Week-end noch heftiger ausfällt als hier angekündigt, sonst wird es mit den vielen Touristen und Besuchern am Strand kompliziert
-
-
Ich vergaß, das nagelneue Minus Mylar ist gestern auch geflogen, aber die Kleintelle hat nicht gehalten (ferrule), zum Glück ohne weitere Schäden.
-
Welches Baujahr ist der Minus? Wie ist die Bestabung bei welcher Spannweite?
-
Welches Baujahr ist der Minus? Wie ist die Bestabung bei welcher Spannweite?
Ich habe für Sie nachgemessen, hier ist es, 72-73cm. Das Baujahr... vielleicht 2008 oder 1995, keine Garantie
-
-
Der Minus ist ja mal interessant - ich wusste gar nicht, dass es den gibt
Dann muss es das erste Mal sein, dass Sie keinen Long Duong kennen/besitzen
-
-
-
Der ist gut wie er ist. Geflogen bis in Böen 10 Bft.