Köpis Core

Zitat von Cycophilipp

jo wann gehts da ab? Veyron vs. Core vs. NRG II heißts nun für mich...

Der Veyron und der NRG sind zwei ganz verschiedene Kites...also können die beiden sich nicht "vs."´n...den Core kenne ich nicht. Würde ihn aber gerne mal an meinen Leinen haben :)

Zitat von PAW

Der Veyron und der NRG sind zwei ganz verschiedene Kites...also können die beiden sich nicht "vs."´n...den Core kenne ich nicht. Würde ihn aber gerne mal an meinen Leinen haben :)

irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen Peter, aber wenn DU das sagst... ich würde momentan den NRG Nachfolger ungetestet kaufen, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...

Nun bitte wieder zurück zum Core !

Zitat

Ich finde das Design sehr gelungen!

....habe ihn mir auch schon des öfteren angeschaut, finde es wirklich auch sehr ansprechend und gelungen... :H: :H: :H:
    und:

Zitat

Ich erwarte mit Spannung den ersten Flugbericht

...ich auch..

Grüsse vom Thilo

Zitat von PAW

Wenn sich den keiner holt, dann gibt es auch kein Flugbericht ;)

:D Peter,ich würde mal sagen dass sind harte Worte. ;)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Peter

Zitat

Wenn sich den keiner holt, dann gibt es auch kein Flugbericht

Ich erwisch dich noch :-O ;)

Nein im Ernst, im Moment läuft es prima für den Core.

Grüße
    Matthias

Zitat von PAW

... und der Core ist noch mal ein gaaanz anderer Kite.
    Ich konnte am WE einen Core mal kurz antesten. (Ein kurzer) Bericht folgt.
    Soviel sei schon mal gesagt:
    Shape und und Position der unteren Querspreize lassen hier echte Rückschlüsse auf das Flugverhalten schließen.

Bevor ich mich ans schreiben mache würde mich noch interessieren was der Verfasser des Posts aus der "Kommerzielle Angebote" Ecke mit

Zitat

knüppelhart bestabt

meint.

... und der Core ist noch mal ein gaaanz anderer Kite.
    Ich konnte am WE einen Core mal kurz antesten. (Ein kurzer) Bericht folgt.
    Soviel sei schon mal gesagt:
    Shape und und Position der unteren Querspreize lassen hier echte Rückschlüsse auf das Flugverhalten schließen.

Hallo Stefan,ich erwarte schon mit Spannung
    den Flugbericht!

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Zitat von Stefan Derrick

.

... würde mich noch interessieren was der Verfasser des Posts aus der "Kommerzielle Angebote" Ecke mit

meint.

Gibt es kein Interesse sich dazu zu äußeren ?

Gut, dann will ich mal meine Sicht der (dieser) Dinge darlegen:
    Wenn es sich hier um einen Aerostuff oder wenigstens kmpl. Nitro frame handeln würde - nicht dass härter immer besser sein muss - könnte ich das KNÜPPELHART verstehen. Die Kombie Px2/Px3 und uQS Nitro ist nicht wirklich das was man hinter diesem großen Wort erwartet - zumindest ich nicht.