Bea????
Bin doch gar nicht da???
Und ich dachte es wird gar nix genäht???
Trotzdem an die Teilnehmer viel Spaß! Und einen tollen Tag!
Bea????
Bin doch gar nicht da???
Und ich dachte es wird gar nix genäht???
Trotzdem an die Teilnehmer viel Spaß! Und einen tollen Tag!
Allen Teilnehmern VIEL Spass und bringt
schöne Drachen und Bilder mit
Ach war das toll!!!
Ich war heute beim Rodgau-Workshop. Das erste mal, obwohl ich praktisch um die Ecke wohne! Und dann gab es da ganz viele nette Menschen, ein tolles Organisationsteam und einen sehr tollen Anleiter.
Trotz dem ich ein wenig angeschlagen bin, war der heutige Tag eine echte Freude. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich Morgen ein wenig in den Seilen hänge.
Ich wünschte mir noch mehr DrachenWorkshops mit ungewöhnlichen Themen. Gerne auch so Sachen wie Flying Rubbish, oder Assemblagen verschiedener Techniken und Werkstoffe!
Wer macht so etwas nochmal?
Viele Grüße und vielen, vielen Dank von JochenRodgau
PS. so ein wenig ein schlechtes Gewissen habe ich aber schon, weil wir hier für einen Appel und ein Ei einen erstklassigen Workshop geboten bekommen haben und das ganze enorm viel Vorbereitungszeit benötigt haben muss!
PPS. Liebe Grüße von meiner Frau Marlu!
Hiho!
Hier mal ein Bild von unserem Workshop, den wir gerade gemütlich haben ausklingen lassen.
In den nächsten Tagen werde ich die ganzen Bilder vom Workshop sichten, und noch mehr zeigen.
Mein Dank geht an die Teilnehmer des Workshops. Ihr wart Klasse, und ihr habt wirklich wunderschöne, kunstvolle Drachen geschaffen.
Und mein ganz besonderer Dank geht an Stefan, der nicht nur unglaublich viel Energie und Zeit in die Vorbereitung gesteckt hat, sondern uns heute auch in die Geheimnisse der Bambusbearbeitung eingeweiht hat.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Viel Kreativität, nette Teilnehmer, tolle Drachen.
Workshopherz, was begehrst du mehr
Danke an die Teilnehmer für schöne Erfahrungen, interessante Gespräche und eine tolle Atmosphere.
Auch mein besonderer Dank an Stefan für die super Vorbereitung, die Unterstützung -auch beim Bemahlen- und das Zeigen und Erklären, wie aus einem unscheinbaren Bambusrohr prima Drachenstäbe werden können.
Das war noch eindrucksvoller für mich, als ich selbst die letzten Bearbeitunsgsschritte ausprobieren konnte. Nichtnur, dass es bei mir sowas von nicht so elegant und leicht aussah wie bei Stefan, das Ergebnis konnte man auch noch nicht wirklich als brauchbaren Drachenstab bezeichnen
Schön, dass wir das mal gesehen haben, erklärt bekamen und auch mal selbst ausprobieren konnten.
Danke!
- Editiert von Toboe am 19.02.2012, 01:30 -
- Editiert von Toboe am 19.02.2012, 01:38 -
Mist, hab ich doch glatt umsonst die Maschine für Christoph eingepackt. So was aber auch, hab ich statt keine eine Nähmaschine gelesen...
Ein ganz dickes LOB und ein großes DANKESCHÖN vor allem an Stefan, der diesen Workshop super geleitet hat. Viel Geduld für die x-fache Frage nach den Ausschnitten hatte und ich denke uns Alle für das Thema Bambusbearbeiten so begeistern konnte.
Die Vorarbeiten waren diesmal topper als top :worship:
Selbstverständlich haben Marcus, Torsten und Paul in gewohnter Form organisiert.
Super das Ihr trotz der zögerlichen Anmeldungen diesen Workshop angeboten habt !
Ihr 3 seit schon gut
Ich denke, das war für mich der bisher tollste Workshop in Rodgau
Auf die Fotos (vor allem Paul´s ) bin ich gespannt
Hiho!
Ich habe die ersten Bilder online! Die kleine Gallerie mit jeder/m Teilnehmer/in mit seinem/ihrem Drachen!
Nachher fange ich an, die anderen Bilder durch zusehen! Da kann es aber etwas dauern, bis die Bilder online sind!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Moin,
inzwischen bin ich auch daheim. Aber ich muss sagen, die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt!
Es war ein ganz toller Workshop mit tollen Ergebnissen. Vielen Dank an das Orgateam und besonders an Stefan, ohne den wir wahrscheinlich heute a) weniger Finger hätten und b) die Drachen immer noch nicht fertig wären.... zumindest bei mir :L
Aber das war nicht der letzte Drachen dieser Art - mein Mini hat nun auch schon seine Bestabung - mal sehen, was noch kommt...
Vielen Dank und liebe Grüße
Catty
Hiho!
Danke für das Lob!
Zitatso ein wenig ein schlechtes Gewissen habe ich aber schon, weil wir hier für einen Appel und ein Ei einen erstklassigen Workshop geboten bekommen haben und das ganze enorm viel Vorbereitungszeit benötigt haben muss!
Keine Sorge, wir machen das wegen des Spasses, nicht wegen Geld! Ist ja nur Hobby! Und Spass hatten wir alle, glaube ich - also ich zumindest schon!
Wir grübeln jedenfalls schon wieder über 2013!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
ZitatWir grübeln jedenfalls schon wieder über 2013!
Aber dann wieder Drachen, ja
Oder ich muss tatsächlich das Malen anfangen
Zitat von Saarkite
es könnte sich lohnen.
Du malst, wir anderen üben dann spalten und zuschnitzen der Stäbe
Und vor allem, es kann Dir in Rodgau keine Nähmaschine kaputt gehen... :L
Bilderrätsel gelöst
Lösung:http://www.kitevolution.de
Hi,
vielen Dank für mein 1. Workshop mit einem fertigen Drachen!!!! Super organisiert.... Stefan vielen Dank für deine Geduld!!!
Sehr schöne Drachen!!! Für 2013... malen auf D60 und ein wenig nähen... oder?
catty, wie war der Name der "Edding´s", hab es schon wieder vergessen.. ich werde langsam zum "Assauer"
Ups,
irgendwie war mir das Bild von Bea und ihrem Drachen durch die Lappen gegangen. Jetzt sind aber alle zu sehen!
Sorry, Bea!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
ZitatAber dann wieder Drachen, ja
Hmmm, ich fand auch die Idee mit dem bemalten Spinnacker nicht schlecht! :-O
Aber ich denke, bei den Vorurteilen gegenüber Bambus und Papier, wird es wohl eher wieder was aus CFK und Spinnacker! Hohe Preis, aber modern!
Wir haben ein paar Ideen Richtung Kastendrachen oder Stablos! Mehr verrate ich aber noch nicht, weil es doch immer was anderes wird!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Zitatirgendwie war mir das Bild von Bea und ihrem Drachen durch die Lappen gegangen
Das muss an dem Orange liegen, einmal verschwindet der Drachen, einmal die Bea mit Drachen :L
ZitatAber ich denke, bei den Vorurteilen gegenüber Bambus und Papier,
Nein, nein, keine Vorurteile, aber eben nicht so persönlich mein Fall. Wobei in diesem Jahr auch wieder der Zeit und Vorbereitungsfaktor
maßgebend war für mich.
ZitatWir haben ein paar Ideen Richtung Kastendrachen oder Stablos! Mehr verrate ich aber noch nicht, weil es doch immer was anderes wird!
Gut, gut, das liest man gerne, man trifft sich ja dieses Jahr das eine oder andere Mal, dann bohr ich nach
ByTheWay:
Tolle Drachen sind es geworden!!! Die gefallen mir alle super gut! Besonders der von Rainer hats mir angetan
Wird man die Drachen auch mal fliegen sehen, oder sind die eher fürs Daheim?
- Editiert von Saarkite am 20.02.2012, 16:07 -