Hallo,
auf youtube habe ich folgendes Video gesehen:
Das hat mich doch etwas erschreckt. Ok, man kann sehen, das am Rücken des Piloten noch eine Leine hängt. - Wozu auch immer.
So nun aber zu meiner Frage. Was müsste ich machen, wenn ich unbeabsichtig abhebe und ich zu hoch fliegen sollte (Leide etwas unter Höhenangst). Das beste wäre wahrscheinlich schnell genug loslassen. Es kann aber anscheinend schnell gehen, das man die Höhe noch OK findet und dann plötzlich überhaupt nicht mehr. Mit welchen Mannöver würde ich am sichersten und schnellsten festen Boden unter den Füßen wiederbekommen.
Ich will mit einer 4er Magma 2 anfangen ohne am Anfang abzuheben. Ich hoffe, dass da solche Extreme erst gar nicht möglich sind. Hab mir auch fest vorgenommen ersteinmal nur bis Windstärke 3 mit der Matte rauszugehen. Später wenn ich die Grundarten behersche macht das springen bestimmt auch Spaß. Aber nur wenn es beherschbar ist.
Ich hoffe, dass die Frage nicht schon tausendmal durchgekaut wurde. Aber übers suchen habe ich bis jetzt dazu noch nichts gefunden.
Gruß in die Runde