Dragonkite Kondor oder Alternative?

Guten Morgen
    so meine Frage lautet was haltet ihr von Dragonkite als Einsteigermodel ,ich dachte da so an einen 3-4m2 4Leiner mit handels.
    Was haltet ihr davon bin offen für alles auch schlechtes.
    Bin Anfänger und habe wenig Plan davon!!!!
    mfg Martin :O :O :O :O :O :O

Lass bloß die Finger von dem Schei** ich habe noch nie einen Dragonkite gesehen der fliegt!!!!!!
    Geb ein wenig mehr aus und kauf Dir eine Beamer oder Magma in 3m². Geht auch gebraucht.

Ahso, schau mal ein wenig im Forum, da gibt es einige Threads zu dem Thema Anfängermatten

FINGER WEG!

Schau lieber hier im gebraucht Markt da findest du was vernünftiges.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Auf keinen fall einen drachen von Drachendrachen kaufen ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Offizieller Beitrag

Kennst du schon den Thread: Ausführlicher Dragonkites-Testbericht

Neuware die man kaufen kann und bei dem man kein Geld zum Fenster raus wirft:
    Cooper Fox
    Elliot Magma II
    HQ Alpha oder HQ Beamer V
    Libre Speedy III
    Ozone Flow oder Imp III Quattro
    Peter Lynn Hornet II oder Core
    PKD Buster Soulfly
    U-Turn Helium II
    Wolkenstürmer Ventura
    Zebra Z1