Schneekufen für den Buggy
-
-
Hallo Frank,
ich glaube, dass sich deine Gurtbänder mit zunehmender Feutigkeit (Schnee) dehnen werden.
Wäre also alle Nase lang ein Nachspannen angesagt. Nicht berücksichtigt, dass du wenigstens 4-5 bar auf den Reifen haben musst. Sicherer wären alte Skibindungen an einem Block.
Zumindest haben sich Skibindungen an sich schon bewährt.
Bsp. das Halsband von unserem Hund ist nass immer um ein Loch länger. Viel Spass und mach mal ein Video. -
-
Moin Frank,
hast Du schonmal "Trockenversuche" mit dem Vorderra... ähh mit der Vorderkufe gemacht? Einfach mal auf dem Rasen reinsetzen und 20x die Gabel voll einschlagen. Dann bekommst Du ein Gefühl dafür, ob die Kufe auch am Ende noch fest sitzt und sauber auf die Kante geht, oder sich alles lockert.Uns glaub mir, im Feld ist die Belastung deutlich höher. Da ruckelt es ständig und Lenkbewegungen erfolgen ohne Rücksicht auf irgendeinen Ausprobierstatus.
Have fun!
-
-
-
-
Da bist du doch am Matten nähen.
Ich mache das lieber so (Binnenland mit Räder):
die Höhenangaben sind zwar daneben, der Rest passt schon.Erstellt von Google Meine Tracks auf Android
Name: 12.01.2014 10:43 Cult 4.5, Method 6.5
Art der Aktivität: -
Beschreibung: -
Gesamtstrecke: 82,28 km (51,1 Meile/n)
Gesamtzeit: 6:19:57
Zeit in Bewegung: 4:56:23
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 12,99 km/h (8,1 Meile/h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 16,66 km/h (10,3 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 37,29 km/h (23,2 Meile/h)
Durchschnittliches Tempo: 4:37 min/km (7:26 min/Meile)
Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 3:36 min/km (5:48 min/Meile)
Schnellstes Tempo: 1:37 min/km (2:35 min/Meile)
Maximale Höhe: 85 m (280 Fuß)
Minimale Höhe: 64 m (210 Fuß)
Höhenunterschied: 498 m (1633 Fuß)
Maximales Gefälle: 6 %
Minimales Gefälle: -6 %
Aufgezeichnet: 12.01.2014 10:43 -
-
-
-
-
Hallo,
neues von der Kufenfront.
Und es funktioniert klasse, nur der Wind und der Schnee hatten leider nicht so gut mitgespielt.lg
Frank -
-
Hallo Alex,
ich weiß das ich verrückt bin.
Wäre auch gegangen, wenn der Wind nicht nach Hause gegangen wäre. :Olg
Frank -
Hallo,
hier das Video von gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
Frank