Hallo liebe "Drachen"Community ,
ich bin soeben dazugestoßen und möchte mich gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Amin, 23j jung und komme aus Nrw. Ich bin gerne bzw. sowieso mit meinem Hund auf diversen hohen Wiesen unterwegs und könnte somit einiges gut kombinieren - Nein, der Hund soll nicht mitfliegen :L
So, ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling, also erwartet nicht viel von meinen Erklärungen.
Trotz allem, weiß ich, was ich will und wie ich es möchte.
Folgendes:
Ich möchte mir bald eine Lenkmatte (ja, meine erste) kaufen. So wie ich es ind er letzten Zeit beobachtet habe, liegen unsere Windstärken zwischen
5 - 10. Ich wohne recht ländlich und habe daher viele recht hohe und große Wiesen.
Ich stelle es mir wahnsinnig spaßig vor,etwas mit der Matte abzuheben, dennoch möchte ich nicht 5 - 10 Meter durch die Wiese geschleudert werden (noch nicht....).
Allerdings habe ich gegen so kleine diverse Sprünge nichts einzuwenden.
Nun zu meiner ganz speziellen Frage, welche auch sonst - Welche Matte ?
Selbstverständlich habe ich mir für meine Verhältnisse auch ein paar Gedanken gemacht und diverses Gefunden.
Was ich vorab möchte, ist folgendes.
Es sollte ein 4-Liner werden mit Handles. Also kein langer Stab, wie beim Kitesurfen, sondern 2 Griffe. Ich glaube, die schimpfen sich Handles...
Das sind so meine groben vorstellungen. Oder eignet sich ein Stab eher zum späteren Abheben? (Wenn es mal so weit sein sollte...)
Wolkenstürmer Striker 2.0: Bei dem sehen die Handles allerdings etwas merkwürdig aus...Sollte das Polster nicht komplett um den Stab sein und nicht zum Viertel ? Oder nennen sich die gepolsterten Griffe, die ich meine anders?
Viele liebe Grüße,
Savi
[edit]Bitte keine eBay-Links, siehe Nettiquette.[/edit]
- Editiert von Tom H am 06.11.2011, 17:08 -