Gestohlen - 100 Euro Belohnung !

• Moin Leute,

leider mußte ich heute feststellen, das mein Rucksack (YAK3.4) gefüllt mit einer 3.4er Yakuza und einer 2.1er Cooper nicht mehr im Auto war (hatte ihn von der letzten Kitesession als einzigen dringelassen).
    Wann und wo der entwendet wurde, kann ich nicht sagen. Er war heute jedenfalls nicht mehr drin. Ebenfalls mußte ich feststellen, das die Heckklappe vom T3 nicht mehr verschlossen war (aber keine Einbruchspuren erkennbar) Egal, es geht um folgendes:

Sollte irgend jemand folgende Gegenstände bei e-Bay, Drachenbörsen oder sonst. entdecken, dann bitte melden.

Vermisst wird

1. Cooper 2.1 in orange, 18 m Leinen an Ozone-Handles. Die Leinen sind auf Winder gewickelt.
    2. Yakuza 3.4 schwarz, rot, weiß. Ebenfalls Ozone Neoprenhandels und auf Winder
    Beides zusammen im Yakuza-Rucksack 3.4 in rot, Cooper also ohne Sack.

Die Yak3.4 hat nen kleinen Teerklecks auf dem Innentuch, der hat beim zusammenpacken nochmal "gestempelt"

Außerdem fehlt mein Hüfttrapez "Mystic Battle Belt" (Surftrapez)

Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt.

Wir schalten nun in eines unserer Aufnahmestudios, "Peter Nidetzky ..." ?

• Nene...das ist weg. Es geht ja nur darum, falls einer mal durch E-Bay oder Gebrauchtbören stolpert.
    Ich gehe nicht davon aus, das der Täter sachkundig ist. Klar, das es nicht von Erfolg gekrönt ist, aber nichts hier dazu schreiben, wollte ich nun auch nicht ;)

• Schade wegen deinen Sachen (wirklich :) ),aber dein Humor ... :H: :-O :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• ...wenn man trotzdem lacht. :) ;)
    anders gehts nicht!

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• ... ob sie wohl Konrad Toenz irgendwo in der Schweiz wiederfinden wird?

Ich drück dir die Daumen! :H:

Viele Grüße
    Michael