Hallo Drachengemeinde,
heute ist nun schon der 05.November und bis jetzt hat noch keiner was zum Drachenkalender 2012 gepostet.
Nun: WER MACHT DEN EINEN DRACHENKALENDER FÜR 2012 ??
Bilder hätte ich 8-)
Hallo Drachengemeinde,
heute ist nun schon der 05.November und bis jetzt hat noch keiner was zum Drachenkalender 2012 gepostet.
Nun: WER MACHT DEN EINEN DRACHENKALENDER FÜR 2012 ??
Bilder hätte ich 8-)
Hallo Marcel,
wie hast Du dir denn den Kalender vorgestellt ?
Digital/online für jederman zum selberausdrucken, oder fertig in Papierform + Versand per Post ?
Grüße
Andreas
Für 2011 habe ich hier im Forum einen schönen Wandkalender gekauft. Ich habe eigentlich auch gehofft wieder einen solchen zu kaufen, leider weiß ich nicht mehr welcher User diese Kalender hat machen lassen.
das wird wohl der Coyote gewesen sein (diesen Monat gibt´s ne Speedwingkette zu sehen)
ob er wieder einen macht ist mir bisher nicht bekannt
ich weiß nicht ob evtl. noch jemand anderes einen gemacht hat
gruß Matze
Ich dachte an ein ähnlichen wie letztes Jahr
Denke auch das der von Coyote war.
Würde auch wieder gerne einen solchen Kalender haben, bzw mir zu Weihnachten schenken lassen
Konnte man den vom letzten Jahr nicht auch bei Korvo ordern? *grübel
Wäre schön wenn es wieder einen gäbe. Der macht sich einfach gut zu Hause an der Wand
So war ein paar Tage nicht in den eigenen vier Wänden und mußte erst mal auf November blättern. Matze und ich meinen den gleichen Kalender. Vielleicht haben wir Glück und werden erhört.
Das war Coyote...hab auch einen von ihm
Na dann mal hier einen VORSICHTIGEN Aufruf an COYOTE......
Machst du für die Gemeinschaft noch mal so einen Jahresbegleiter????
Denke da würden sich ein paaaaaaar freuen.
Danke
So einen Kalender kann man ohne großen Aufwand selber erstellen.
Tante Google hat mir nach Eingabe von "Fotokalender erstellen" zig Seiten genannt die das machen. Einfach Bilder hochladen, Design auswählen, abschicken, bezahlen und nach paar Tagen kommt der nach Hause.
Eine Seite die ich selber schon für ein Fotobuch genutzt habe ist: http://www.cewe.de/fotokalender/
War mit denen was die Qualität des Buches und des Druckes angeht sehr zufrieden.
Auch ich will mal vorsichtig anklopfen.
Coyote,machs nochmal,hätte auch Interesse an einem Kalender 2012.
Ja klar!
Nur die Kitzekleinigkeit von der Menge des Dopaminausstoßes im Gehirn beim Anblick von verschiedenen Drachentypen schwankt halt je nach Neigung und Bevorzugung des jeweiligen Materials.
Ohne jetzt jemanden auf die Füße zu treten zu wollen...
Hey, ich halte das für eine gute Idee!
Ich habe mir eigentlich jedes Jahr einen Kalender selbst mit Bildern zusammengestellt.
Man kann das übrigens auch ganz gut auf http://www.kalenderriese.de machen.
Die Bilder sind schon mal sehr schön.