Hallo,
erst einmal ganz kurz zu mir. Ich würde gerne günstig mit dem Landboarding anfangen. Als Board werde ich wahrscheinlich das Zebra Montainbord nutzen (aber natürlich erst, wenn ich mit der Matte umgehen kann). Fahren werde ich an der schönen Nordsee. Erfahrung mit einem etwas stärkeren Drachen (Mirage XL) habe ich etwas. Mit einer Matte allerdings noch gar nicht. (Naja hab mal einen Tag lang an einem Kite fürs Kitesurfing gehangen.)
So nun zu meiner Frage. An sich wollte ich eine Magma 2 4.0 haben. Nun wurde mir aber eine Peter Lynn Hornet 6.0 geliefert. (keine Hornet 2). An sich wollte ich morgen an die Matte wagen.
Nun frage ich mich, ob ich die Matte auspacken sollte und den eventuellen Aufpreis (ist etwas teurer als die Magma 2 und so ehrlich will ich schon sein, dass ich mich bei dem Shop melde) zahle, oder ob ich die Hornet zurückschicke und noch etwas auf die Magma 2 warte. Die Hornet ist ja schon ein gutes Stück größer und ich weiß nicht, ob sie mich überfordern wird. Empfohlen wurde mir eine 4er.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
Gruß Grub