Hallo,
Ich suche Kevlar Aramid Leinen am lfd Meter von folgenden Durchmesser, 0.35mm, 0.40mm und 0.45mm.
Bräuchte Längen zwischen 50 und 100meter. Können Sie mir damit weiter helfen.
Gruss..
Raym.
Hallo,
Ich suche Kevlar Aramid Leinen am lfd Meter von folgenden Durchmesser, 0.35mm, 0.40mm und 0.45mm.
Bräuchte Längen zwischen 50 und 100meter. Können Sie mir damit weiter helfen.
Gruss..
Raym.
Ich wollte ja auch fast einen ähnlichen Thread aufmachen und klink mich hier nun mal ein.
Ich bin auch auf der suche nach einer neuen Leine für den Premier Canard (Pfeilente). Alles was ich habe ist zu schwer wenn wirklich wenig Wind ist. Meine leichteste Leine ist derzeit eine Ockert 40kg und die hängt schon gerne mal durch.
Nun suche ich 200-300m, irgendwas dünnes und leichtes. Die Kevlars von Südtex gibts scheinbar nur 50-100m. Aber beim stöbern bin ich Angelschnur gestoßen. Geflochtene Spectra (kenn ich noch aus meinen Lenkdrachenzeiten), 5-125kg in verschiedenen Farben und Längen bis 1300m Die habe ich auf eBay gesichtet unter dem Marken Namen Power Pro. Angetan hat es mir eine gelbe 0.28mm / 20kg Schnur auf 200m Rolle für 19.95 plus Versand.
Hat damit jemand Erfahrung?
Zitat von Sauls0005
Die haben zwar eine schöne, ausführliche Website :H: , aber ich kann nicht erkennen, ob man da auch direkt einkaufen kann. Kann man?
Moin,
ich hab meine Leine sogar persönlich abgeholt, ich war in der nähe im Urlaub.
Super nett und problemlos, bei Ebay häts n super Feedback gegeben...
Gruß Ulf