Paraflex Sport 2.6 oder eine Alternative bis ca. 120,- ¤

Erstmal ein herzliches hallo von mir!
    Ich hoffe ihr tretet mir nicht direkt auf die füße, den ich wusste nicht genau wo ich dies in eurem Forum Posten konnte!! Den ich bin hier neu ;)

Nun zu meiner Frage:
    Ich bin hier zur Zeit im urlaub an der Nordsee, (eigendlich wohne ich in NRW).
    Und dort habe ich einen Besitzer eines Paraflex Sport 2.6 gesehen!
    Da ich schon seit einiger Zeit darüber nachdenke mir solch einen Drachen zu kaufen habe ich diesen besitzer direkt mal angesprochen und nach preisen größen und auch nach derzufriedenheit gefragt. Darauf hin hat er mich gefragt ob ich es selbst mal Testen wollte (habe natürlich nicht "nein" gesagt) und direkt mal gestartet....
    Ich bin mit dem "2.6" gut klar gekommen.

Und wollte fragen ob ihr noch andere Marken von matten kennt mit der gleichen größe und wo ihr sagen könnt der ist besser als der, den in diesem Gebiet bin ich ein kompletter neu einsteiger!!! Vieleicht auch eigene Erfahrungen...

Wichtig ist mir nur das dass Ding nicht mehr kosten darf als 100€ - 120€!!!

Schonmal danke
    Gruß Tobias;D

Gruß Tobias...!
    Meine Tasche: Beamer IV 4.0, Paraflex 2.6 Sport, 3er Speedwing Gespann, Drachenzwerg: BUG, Delta Flitz, Batkite Nachbau, Delta Hawk Mylar Rotschwarz, Delta Hawk Mylar Gelbschwarz, Wilder Willy Custom in rot, Wilde Hilde Custom in rot.

Suche: Delta Hawk mylar in der Farbe blau.

Hallo Tobias,
    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe vor ein paar Monaten genauso gefragt.
    Die 2.6er ist eine 2-Leiner,
    da gibt es so einige Hersteller.
    Die Paraflex ist von Wolkenstuermer,
    dann gibt es noch Elliot,
    das sind beides deutsche Hesteller(bitte verbesser wenn ich falsch liege).
    Und bei den beiden auf der Webseite kannst du die verfuegbaren Modelle sehn.
    Ich bin gleich zu den 4-Leinern gegangen und bereue es nicht.
    Hoffe dir einwenig weiter geholfen zu haben.

lg
    Frank