Welche APA verbinder für normale 6mm Stäbe?
-
-
-
also besser nochmal die bestellung ändern? welche erfahrungen gibt es denn über längere zeit? ist es besser den 'A' zu nehmen, da er nach einer weile etwas weiter wird?
-
APAs immer etwas kleiner bestellen, sonst sitzen sie nicht gut. Würde auch die 5.7x5.4 nehmen.
-
-
habe noch nicht bezahlt... überlege ob ich das nochmal ändere. wollte auch ne andere waageleine, da die climax nicht gut sein soll...
dann nehm ich doch lieber die 'A', dann sitzt es alles sicher... -
-
ok, climax waage fällt raus! ich nehm die noname 90er, kostet auch nur de häfte...
aber jetzt brauch ich noch eine 3. meinung für die APA.. A oder B? vorteile nachteile?Nasenbaer0815
hast du die APA B für den SAS 100 verwendet? wird nämlich auch einer... -
-
-
ok, gilt! 2:1 für B, die werden es.
-
Wenn du die normale 90er nehmen willst dann nicht die schwarze die ist wie Gummi. Die gelbe ist ganz brauchbar.
-
Zitat von Nasenbaer0815
ja, es werden zwei segel, eins ein Kitex ala korvo und eins in Toray 42g, hoffe die sind leise. werden aber nicht von mir genäht. wenn sie fertig sind mach ich nochmal irgendwo ein post mit entsprechenden credits.
Zitat von RazorWenn du die normale 90er nehmen willst dann nicht die schwarze die ist wie Gummi. Die gelbe ist ganz brauchbar.
mist, jetzt hab ich davon 10m bestellt.. da steht gleitschrimqualität, wie auch bei der gelben. also ich hoffe es sind die gleichen und du hast mal eine schlechtere bekommen...
-
Nee, sind nicht die gleichen. Die gelbe ist dünner als die schwarze. Für Testzwecke reicht die schwarze.
-
-
Südtex (Metropolis) oder Edelrid (Bernd(Korvo))
-
-
-