hallo,
bei meiner gestrigen bestellung bei ryll war mir etwas unklar, welche APA verbinder für normale 6mm exel cuise am besten passen.
habe nun die 'B' genommen, 6,1/5,8. sind das die richtigen? welche nehmt ihr so?
hallo,
bei meiner gestrigen bestellung bei ryll war mir etwas unklar, welche APA verbinder für normale 6mm exel cuise am besten passen.
habe nun die 'B' genommen, 6,1/5,8. sind das die richtigen? welche nehmt ihr so?
habe noch nicht bezahlt... überlege ob ich das nochmal ändere. wollte auch ne andere waageleine, da die climax nicht gut sein soll...
dann nehm ich doch lieber die 'A', dann sitzt es alles sicher...
ok, climax waage fällt raus! ich nehm die noname 90er, kostet auch nur de häfte...
aber jetzt brauch ich noch eine 3. meinung für die APA.. A oder B? vorteile nachteile?
Nasenbaer0815
hast du die APA B für den SAS 100 verwendet? wird nämlich auch einer...
Ich nehm gerne die "b", da sich der Kite um einiges leichter bestaben läßt :-O
Zitat von Nasenbaer0815
ja, es werden zwei segel, eins ein Kitex ala korvo und eins in Toray 42g, hoffe die sind leise. werden aber nicht von mir genäht. wenn sie fertig sind mach ich nochmal irgendwo ein post mit entsprechenden credits.
Zitat von RazorWenn du die normale 90er nehmen willst dann nicht die schwarze die ist wie Gummi. Die gelbe ist ganz brauchbar.
mist, jetzt hab ich davon 10m bestellt.. da steht gleitschrimqualität, wie auch bei der gelben. also ich hoffe es sind die gleichen und du hast mal eine schlechtere bekommen...
Zitat von RazorNee, sind nicht die gleichen. Die gelbe ist dünner als die schwarze. Für Testzwecke reicht die schwarze.
welche noname schnur würdest du dann nehmen? eine stärkere?
Vertreibt Ryll nicht auch die schwarze Leinen von Südtex?!
Müsste ich glatt mal vergleichen, sowie die Lieferung von Metropolis eintrifft.
ok, wegen den 3 euro zahl ich eher keine 5 euro versand... ich schau mal was flying colors hier in berlin für waage schnüre hat, oder ich frag korvo ob er er mir einen brief schickt...
danke soweit!
Bernd schickt Dir auf jeden Fall einen Brief. Spare nicht an der Waage - Du ärgerst Dich hinterher !!!