Wer eine "Edition Black Devil" haben möchte, sollte sich laut dieser News beeilen...
12 Stück pro Größe für 2012
http://cooperkites.de/html/news.html
Cooper One - Sammelthread
-
-
-
-
Verstehe nicht warum das geldmacherei sein soll... Wenn die One das vr Design hätte könnte man die kites nicht mehr auseinander halten. Die One ist unverkennbar ein Cooper Kite. Wenn dir die Farben nicht gefallen lass dir doch einen nach deinen wünschen basteln. Habe ich auch gemacht ist mal ganz lustig.
Sollte jemand das standart Design der 3.1 nicht so doll finden, dem gefällt ggf die special Edition! -
-
-
-
-
Hallo,
ich konnte heute meine 5.5 in die Hände nehmen und habe sie gleich mal ne halbe Stunde ausgeführt.
Bin absolut zufrieden, selbst bei dem dem mini Wind von 5.3ktn ist sie oben geblieben,
bei ner leichten Böe von etwas über 9ktn musste ich schon etwas mitwandern.
Hier ist mein Filmchen dazu,
ist halt kein Goprovideo.lg
Frank -
-
Hi Leute...
bin bei meiner Kitesuche auf die Cooper One 7,5 gestoßen.
Da ich aber ATB fahre und noch nicht dem Buggyrausch erlegen bin hätte ich gern gewusst, ob man die auch zu ATBen gebrauchen kann.
Ich suche was für die lauen Tage in eben dieser Größe. Allerdings hätte ich gern auch etwas Lift, nur nicht soviel wie mir meine Twister IIR 5.6 bietet. Da bekomm ich Affenarme ab 3,5 BFT! Laut Herstellerinfo soll die One 7.5 keine Lifttendenz besitzen, aber Allrounder sein?!?
Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können?Norm
-
-
Stehe kurz vor dem Kauf einer gebrauchten ReactorII in 6,9 oder einer neuen 7,5er Cooper One.
Ich glaube die Cooper wirds wegen dem Lowend.
Wie schauen denn Eure Erfahrungen aus, was das Kreuzen der Cooper angeht ? Kann jemand beide Kites in der Disziplin vergleichen ?
Mein vorwiegender Einsatz: Kitelandboard und Snowkiten.Besten Dank und
-
-
-
-
-
Hi,
definitiv auch da. Macht Spaß die Cooper 7.5 bei fast keinem Wind auf der Wiese zu bewegen. Und wenn andere auf der Drachenwiese einpacken, hole ich die one 7.5 oder gar die Cooper 10.2 UL raus. Die Größe hat was majestätisches ;-). Olja hat ganz am Anfang dieses Threads ein schönes Video dazu.
Mein Avatar ist bei keinem Wind auf Römö. 1,5 Knoten und blauer Himmel.
Gruß gute Nacht, Frank
-
Das Video kenne ich
Habe selbstverständlich alles, naja fast alles durch gelesen^^
Die sieht schon echt schick aus, allerdings bevorzuge ich die Black Devil Edition der 7.5er.
Ich befürchte nur einfach das ich die gebraucht nicht finden werde
Die wäre schon der Hammer als Leichwind Kite *träum* xD -
Moin!
Ne Black Devil 7.5 jetzt finden?
Ich würde es als ding der unmöglichkeit hinstellen?
Sind ja gerade erst Lieferbar.frank
Ja es hat sehr viel spaß gemacht auf Rømø.
Mal sehen Wann Arbeit Wetter und der ganze rest es wieder hergibt das ich noch mal dot hoch fahre.