Cooper One - Sammelthread
-
-
-
-
-
Zitat von Topidi
Flyingfunk
Wie ist die 1.5er One zum Standkiten?
Ich hab schon ne Motor 1.6.
Ist die 1.5er One dann noch eine Ergänzung?In meinen letzten Fanöclip seht ihr kurz die 1.5er mit DWT beim Standkiten (bei 1:26)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist doch nen nettes Spielzeug (allerdings hat Martin auch nen geschicktes Händchen :H: ) -
Film ist super absolut für die 2 Tage die du was machen konntest schick schick
wer genau hinsieht kann auch die 10,5 ONE für einen kurzen Augenblick sehen, welche Farbe hat die?
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Mathias,
ich bin aber auch schon mit der 5.5 gefahren wo ein anderer schon die 8er Toxic gezogen hat,
konnte ihn zwar nicht einholen, aber nahezu mithalten.
Also ist es glaub ich überlegenswert gleich die 10er zu holen oder?lg
Frank -
-
-
Besser ist die passende Größe zum Wind. Von daher ist Mathias seine Empfehlung mit "Beide" nicht verkehrt. Wenn das finanziell nicht drin ist, dann würde ich in Anbetracht des Größensprungs erst zur 7.5er tendieren. Abgesehen davon wenn jetzt ein Schirm her soll, dann gibt es halt auch nur die 7.5er. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dann siehst ob dir diese Allrounder in dem Größenbereich zu "langsam" werden.
-
Zitat
Ein weiterer Vorteil ist, dass du dann siehst ob dir diese Allrounder in dem Größenbereich zu "langsam" werden
Die 10.5er ist an nicht zu langen Leinen (20 Meter) alles andere als langsam. Sicher nicht mit einem Hochleister zu vergleichen. Eher auf dem Niveau eines Intermediate, dabei aber immer noch einfach zu handhaben.
-
-
Ist denn jetzt die farbvariante weiss/gelb für die 10,5er gesetzt, oder gibt es die Möglichkeit zwischen anderen Farbvarianten zu wählen?
Ich geh mal davon aus, dass das Untersegel wohl weiss bleiben soll (leichteres Tuch 27g Skytex) - richtig?
Mathias hat die 10,5er vor einiger Zeit ja in weiss/blau getestet!!
-
Hi Michael,
in der Regel kannst Du jeden Cooperkite auch in anderen Farbkombinationen bekommen. Er kostet dann etwas mehr und Du musst ein wenig darauf warten können. Soweit mir bekannt ist, ist die Standard Cooper One je Größe in einer Farbkombination erhältlich. 1x pro Jahr gibt es dann noch die Red-Devil-Variante.
Sprich doch einfach mal den Händler Deines Vertrauens an.
Gruß, Frank